Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2012
Bei der langen Geschichte der Rolling Stones ist es schon schwer, die richtige "Mischung" aus 50 Jahren "herauszufischen". Für den günstigen Preis ist halt kein Kompendium zu liefern!
am 3. Januar 2012
Spitzenfotos, darunter einige echte Entdeckungen, dazu viele Zitate der Bandmitglieder und interessante Hintergrundinfos zu einem tollen Preis. Die Stones sind und bleiben klasse!
am 9. November 2012
Für Stones-Fans ein Must Have - auch wenn die 50 Jahre Bandgeschichte auf nur 64 Seiten zusammengefasst ist. Bei einem solchen Schnäppchenpreis kann man nichts falsch machen.
am 31. Mai 2013
Tolle Bilder von den Rollenden Steinen. Ich kann mich nicht genug daran satt sehen.
Allerdings nicht viel Neues erfahren - aber was soll da auch noch groß kommen?
Die beste Zeit haben sie doch leider schon gehabt.
am 7. Dezember 2012
Ein muss für jeden Rolling Stones Fan, sehr schöne Abbildungen und INFOS, und das alles für einen SUPER Preis. Dafür gerne 5 Sterne von mir
am 13. Januar 2013
DAS muss jeder Stonesfan lesen!
In nicht zu vielen Worten erfährt auch jemand, der alles über die Stones zu wissen glaubte, noch Neuigkeiten des gemeinsamen Wirkens dieser Band. Kurzweilig geschrieben mit starken Fotos ergänzt. Prima Geschenkidee für kleines Geld!
am 4. Januar 2013
Dünn klein handlich und trotzdem ließ- und vor allem unsichtbar!!! Ich habe es genossen. Tolle Bilder. Zwangslaenge hier nervt total!
am 10. Januar 2013
Habe dieses Buch an einen Stones Fan verschenkt. Ist toll angekommen. Es ist genau das Richtige für einen Rolling Stones Fan. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Es erfolgte ein schneller Versand.
am 27. Februar 2013
Sehr gute Rückblicke auf die Jahre, die Lektüre fehlt jedem Rolling Stones Fan, also für meine Sammlung nur unverzichtbar. Darüber hinaus wurde auch vieles beschrieben was ich noch nicht wusste!
am 6. Februar 2013
Für den Preis eine echte Gelegenheit.
Es gibt ja noch ein größeres Buch mit der Zunge, dies wird wohl auch ausführlicher sein, auf alle Fälle ist es teurer