flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 9. November 2012
Für Stones-Fans ein Must Have - auch wenn die 50 Jahre Bandgeschichte auf nur 64 Seiten zusammengefasst ist. Bei einem solchen Schnäppchenpreis kann man nichts falsch machen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2013
Tolle Bilder von den Rollenden Steinen. Ich kann mich nicht genug daran satt sehen.
Allerdings nicht viel Neues erfahren - aber was soll da auch noch groß kommen?
Die beste Zeit haben sie doch leider schon gehabt.
am 10. Januar 2013
Habe dieses Buch an einen Stones Fan verschenkt. Ist toll angekommen. Es ist genau das Richtige für einen Rolling Stones Fan. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Es erfolgte ein schneller Versand.
am 27. Februar 2013
Sehr gute Rückblicke auf die Jahre, die Lektüre fehlt jedem Rolling Stones Fan, also für meine Sammlung nur unverzichtbar. Darüber hinaus wurde auch vieles beschrieben was ich noch nicht wusste!
am 7. Dezember 2012
Ein muss für jeden Rolling Stones Fan, sehr schöne Abbildungen und INFOS, und das alles für einen SUPER Preis. Dafür gerne 5 Sterne von mir
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2013
Das Buch braucht ein Stonesfan auch wenn es umfangreichere gibt,aber das Wichtigste für diesen Preis ist drin.Also holt euch das Stück .
am 16. Februar 2013
Das ständige anfordern von Kommentaren und Rezensionen ist extreme nervig.
Wenn online bestellen nicht soeinfach wäre würde ich es lassen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Februar 2013
Für den Preis einfach super!Nicht zu dick-schnell zu lesen-tolle Bilder-super auch zum Verschenken!
Ein muß für alle Rolling Stones Fans.
am 6. Februar 2013
Für den Preis eine echte Gelegenheit.
Es gibt ja noch ein größeres Buch mit der Zunge, dies wird wohl auch ausführlicher sein, auf alle Fälle ist es teurer
am 13. Januar 2013
DAS muss jeder Stonesfan lesen!
In nicht zu vielen Worten erfährt auch jemand, der alles über die Stones zu wissen glaubte, noch Neuigkeiten des gemeinsamen Wirkens dieser Band. Kurzweilig geschrieben mit starken Fotos ergänzt. Prima Geschenkidee für kleines Geld!