flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Handbuch des menschlichen Körpers
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:3,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. April 2018
Schnelle und fehlerfreie Lieferung.
Zum Buch ist zu sagen, sehr gute Abbildungen auf jeder Seite. Die Abbildungen sind alle auf Deutsch und auf Lateinisch beschriftet. Die Abbildungen sind farbig. Kurze Erklärungen zum Organ unter den Abbildungen. Das Buch ist in Abschnitten gekliedert z. B unter den Themen Koof, Bauch usw. Das Buch ist sehr gut gekliedert und übersichtlich gestaltet.
Für Anfänger und für Auszubildende z. B Pflefefachkraft zu empfehlen. Für Studenten der Medizin z. B nicht geeignet. Dafür ist die Physiologie nicht ausreichend erklärt.
Unterm Strich aber für jedem zu empfehlen, der sich für die Anatomie und Physiologie interessiert
am 17. April 2015
Aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
4€ ist ein Schnäppchen! Es gibt sehr tolle Abbildungen und gute Erklärungen! Schöner Überblick über die Organe, wichtigsten Muskel, Bänder, Knochen, ect...
War 1 Tag nach bestellung bei mir zuhause.
Bin sehr zufrieden, preis leistung; Umschlagbar!
Dachte es wäre ein kleines heftl, aber es sind 170 seiten a5 Format voller kompaktem wissen! Als lerngrundlage ideal!
Das Buch ist meiner Meinung mach mindestens 20€ wert :)
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Oktober 2015
Dieses Buch ist ein sehr guter Intensiveinstieg in den Bereich Anatomie, welcher durch seine tollen Darstellungen und Beschreibungen auch komplexere Zusammenhänge verständlich macht, sodass es vmtl. am besten für Medizinstudenten geeignet ist.
Ich habe es mir als Rettungssanitäter gekauft und für mich ist es definiv zu detailliert, aber auch ich verstehe die Texte locker, wenn ich mich genauer informieren will.
am 2. März 2015
Für das Geld ein Schnäppchen. Das Buch erklärt die Anatomie sehr einfach und gut, geht nicht zu sehr in Detail und reicht vollkommen aus für einen groben Überblick. Ich habe mit diesem Buch sehr gut lernen können und habe anschließend noch ein detailiertes Buch gelesen, aber als Vorbereitung fand ich es einfach toll. Alles wichtige lernt man anhand des Buches und wer mehr wissen will benötigt ausführlichere Literatur.
am 1. November 2017
Ein kleines, praktisches Buch. Mit sehr viel Wissen bestückt und tollen Abbildungen. Die Schrift ist etwas klein, aber für unterwegs eine gute Idee.
am 4. März 2017
Kleines aber feines Handbuch mit schönen Bildern und super Infos. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und für jedermann zu verstehen.
am 11. April 2017
Das Buch beinhaltet sehr viele Illustrationen und für mich reicht das Grundwissen, dass in dieser Buch gelegt ist, völlig aus. Allerdings ist nicht ab jedem deutschen Begriff auch die lateinische Bedeutung vorhanden - das finde ich sehr schade.
am 8. Mai 2015
Einiges im Buch vermisse ich schon. Mehr Erklärungen und deutlichere Beschreibung und mehr Inhalt. Für den Medizin Beruf nicht zu empfehlen sondern, da es nicht ausführlich genug ist und zu wenig Inhalt. Die Bilder an sich sind aber gut und deutlich.
am 25. Mai 2014
Ein zuverlässiges und gutes Buch für Einsteiger und NIchteinsteiger! Das Preis/Leistungs-Verhältnis könnt nicht besser sein! Ein hervorragendes Nachschlagewerk für jedes Alter. Auch gut verständlich und präzise erläutert. Kann ich empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2014
Gutes Nachschlagwerk mit tollen Illustrationen, einfach erklärt, zu jedem Körperteil eine Doppelseite (mit kleiner Schrift, also viel Information).
Die einzelnen Teile der Bilder sind beschriftet mit dem lateinischen Namen und der Funktion.

Für 3,99 gar keine Frage, unbedingt kaufen! Ich würde es jederzeit wieder machen