Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 18. März 2014
weil es für mich Fahrzeugbeschreibungen und Fahrzeugtypen benennt die ich seit meiner Kindheit kenne. Sowie ein Stück alte Heimat wieder bringen. Für jeden der sich für die Fahrzeuge aus der ehemaligen DDR interessiert sind diese Bücher mehr als nur einfache Literatur.
am 11. März 2015
In diesen Buch sind schöne Bilder vorhanden. Leider entsprechen sie teilweise nicht den beschriebenen Fahrzeug.
Bei mir bekannten Fahrzeugen musste ich feststellen, das die Angaben nicht der Realität entsprechen.
Hier wird dem Leser Halbwissen vermittelt und das ist schlimm. Schade, eine schöne Gestaltung, aber was nützt diese, wenn der Inhalt nicht stimmt.
am 16. März 2014
Als Orientierung ein Spitzenbuch, informativ und hochinteressant. Besonders hat mir die Angabe der Produktionszahlen gefallen. Für diesen Preis einfach nur Klasse.
am 22. Mai 2016
Inhalte stimmen fachlich teilweise überhaupt nicht. Dies geht von Flüchtigkeitsfehlern wo sich mal um 100 Jahre vertan wird (Beispiel MZ ETZ 251), über Ausstattungsvarianten die erfunden werden (Beispiel SR 80 N oder SR 80 B3) und haarstreubenden Stückzahlfehlern (Beispiel S70 C) bis hin zu falschen Abbildungen (Beispiel Schwalbe KR 51/1S). Ich habe das Buch daher nach einem ersten überfliegen direkt weggelegt. Da hier so viele fachliche Fehler vorhanden sind hilft auch der günstige Preis leider nicht weiter.
am 4. Januar 2015
In dieser Buch-Klasse (VK € 3,99; 176 Seiten) ist es ein Volltreffer, da gibt einen guten Übersicht für denen, die sich über dieses Thema gut und schnell informieren lassen wollen.
am 1. Juli 2015
Buch Zweiräder des Ostens ist sehr gut, Jedes Motorrad wird kurz und gut beschrieben. für ehemalige DDR Bürger sehr empfehlendswert.
am 19. Januar 2016
Buch ist schön aufgebaut, schöne Bilder und gut beschrieben.
Vor allen wenn man das alte wider auf frischen will und auch noch viel neues entdeckt.
am 16. März 2015
Dieses Buch ist als Geschenk gedacht gewesen und hat alle erwartungen erfüllt. Jederzeit gern wieder. Auch das Geburtstagskind sagt Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken