Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Mond, Guter Mond: Postkartenbuch Tubu20 (Postcard Book)

am 13. Dezember 2012
Dieses Postkartenbuch kann ich nur empfehlen. Die Karten sind wunderbar zum rauslösen, aber am besten gehts der Reihe nach. Viele verschiedene tolle Motive, gute Qualität. Ganz super für Fans von Postcrossing!
am 22. August 2013
Die Karten sind aus stabilem Karton und lassen sich gut lösen. Auf der Rückseite sind die typischen vier Adresslinien. Die Motive sind zum Teil schön, zum Teil aber auch wirklich kitschig, stark nachbearbeitet und sehr coloriert. Muss man wohl mögen, mein Fall ist es nicht so ganz. Außerdem sind die Fotos qualitativ nicht so hochwertig wie in anderen Postkartenbüchern sondern kommen leicht körnig daher...
am 11. September 2012
Ein sehr schönes Postkartenbuch mit einem unschlagbaren Preis von ca. 28 Cent pro Postkarte. Man muss nur beim Umklappen aufpassen, am besten löst man eine Karte nach der anderen von vorne nach hinten heraus. Eine Karte aus der Mitte herauszulösen, klappt nicht so gut, da man durch das Umklappen die anderen Karten am Rand beschädigt. Auch super: Das Herauslösen hinterlässt am Rand der Karten kaum Spuren. Zu den Motiven muss ich wohl nichts sagen, sie sind wunderschön. Empfehlenswert!
am 31. Mai 2012
Tolle Farben, toller Druck. Man kann die Karten gut entnehmen und sie auch mit dem Drucker selbst bedrucken. Auch der Preis ist sehr gut.
am 5. Dezember 2012
Die Postkarten sind wirklich sehr schön und können problemlos herausgelöst werden. Die Motive sind abweckslungsreich und die Farben gut, manchmal wie ich finde etwas dunkel aber der Mond scheint nunmal nachts :)
Finde dieses Postkartenbuch ist sein Geld absolut wert!
am 17. Juli 2014
Ich habe an einer Postkartenaktion mitgemacht und benötigte dazu jede Menge schöner Postkarten, weshalb ich mich für dieses Postkartenheft entschieden habe. Die Karten sind durchweg sehr schön und kamen auch sehr gut an. Von mir gibts dafür eine klare Kaufempfehlung.
am 2. September 2013
Mit ca. 30 Cent pro Karte schöne Bildpostkarten. Natürlich auch ein paar "totfotografierte" Motive dabei; insgesamt aber bezaubernd. Pappqualität in Ordnung, könnte ein winziges bisschen dicker sein. Werde ich noch mal zum Verschenkn kaufen. Gut!
am 14. Februar 2013
Die Motive sind sehr abwechslungsreich, z.B. Eule im Flug, Gewitterhimmel, Kinder auf einem Steg, Zaun mit Gatter in einer Vollmondnacht - in einer Schneelandschaft. So finde ich für viele andere Postcrossingteilnehmer passende Karten aus diesem Buch.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Mai 2014
. . benötige immer wieder neue Karten für Postcrossing!

Dieses Buch hat ein schönes festes Papier / Pappe, so wie eine Postkarte in meinen Augen sein muss!

Bin zufrieden . .
am 4. Juni 2013
Tolle Qualität und sehr schöne Bilder.
Fast zu schön um die Karten auch zu verschicken! ^^

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Postkartenbuch BAUERNGARTEN