Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Mai 2014
wie immer spannend und unvorhersehbar. Leider gefällt mir das Ende überhaupt nicht,
Hätte anders ein anderes Ende erwartet. Meine persönliche Meinung hat aber nicht mit dem Buch zutun-
Spannung - unvorhersehbar - herrlich geschrieben - sehr empfehlenswert
am 22. März 2014
Im Gegensatz zum letzen Teil geht es hier gleich mit einem brutalem Mord los. Es endet allerdings auch hart. Wie üblich kann man die ganze Zeit versuchen die Zusammenhänge zu erkennen und wird später doch ziemlich überrascht. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin gespannt, wann der nächste Teil erscheint.
am 13. März 2014
Ich habe die Kindle Version soeben ausgelesen.
Der Schreibstil ist, wie gewohnt, flüssig und gut zu lesen.
Anfangs ist das Buch sehr detailgetreu, ausschweifend. Doch die Geschichte bleibt irgendwie platt.
Leider kommt mir der Schluss so unspektakulär vor - vor allem ACHTUNG SPOILER kommt der doch unerwartete Tod von Aurors Mann nach der übereilten Aufklärung doch als hingeworfener Appettithappen vor, damit wir weiter lesen.
Schade, man hätte mehr daraus machen können!
am 28. Juli 2014
Für mich gehört Aurora ja fast zur Familie, ich mag die spannend und gut nachvollziehbaren Romane sehr. Schade dass er so ein Ende nimmt - aber lest selber! Nach diesem kommen meinen Informationen zufolge nur noch zwei Aurora Teagarden Romane - hoffentlich schreibt die Autorin bald etwas mehr in diese Richtung!
am 17. September 2014
Habe nichts anderes erwartet. Das Ende allerdings hat mich doch etwas aufgeregt - ich möchte nicht zu viel verraten. Bin mal gespannt, wie der nächste Band daran anknüpft.
am 13. März 2014
Die Story ist sehr konstruiert und lässt Lebensnähe in vielen Fällen vermissen. Ein weiteres buch des Autors werde ich wohl nicht erwerben.
am 19. April 2014
Der Narr und der Tod ist der schwächste Krimi dieser Reihe. Allerdings ist er ein guter Abschluß wenn auch das Ende sehr traurig ist.
am 12. Juni 2014
Spannend geschrieben, freu mich schon auf den nächsten Teil! Bin gespannt, ob sie sich wieder neu verliebt und glücklich wird!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken