Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. März 2012
Zeitlos, schick und jeder Monat hat eine andere Farbe. Ich bin damit sehr zufrieden.
Endlich ein Kalender, wo ich alle Geburtstage hineintragen kann.
Einziger kleiner Nachteil: wenn mehrere Leute an einem Tag Geburtstag haben, muss man ziemlich klein schreiben.
Aber bis 2 Leute pro Tag geht das grad noch so.
am 5. April 2012
Ich find diesen Kalender super, er ist schlicht, schmal, klein aber nicht zu klein, eben total zweckerfüllend. Und der Preis ist ebenso 1a da man keine versandkosten zahlt kann man sich hier überhaupt nicht beschweren, einfach super dieser kalender.
am 2. Juli 2014
Da ich Geburtstage grundsätzlich vergesse - sogar meinen eigenen :-) -
war es an der Zeit für einen Geburtstagskalender.

Der Mini Floral ist klein und schmal und findet daher garantiert in jeder Wohnung ein Plätzchen.

Der Kalender ist mit Blumenmustern schön gestaltet. Die einzelnen Monatsblätter haben
unterschiedliche Farben.

Lediglich das Papier ist etwas dünn, aber das ist bei dem tollen Preis locker zu verkraften.

Fazit: Der Kalender erfüllt seinen Zweck und hilft dem Geburtstagsgedächtnis auf die Sprünge.
am 5. August 2015
Schöner Geburtstagskalender. Hängt bei uns in der Küche.
Jeder Monat trägt ein anderes Motiv / farbliches Design. Die Zeilen sind groß genug um sauber und deutlich zu schreiben. Bin sehr zufrieden
am 5. Dezember 2013
Habe mir diesen Kalender gekauft, damit er jedes Jahr pünktlich an wichtige Geburtstage erinnert.
Er sieht toll aus und genügend Platz für drei oder vier Geburtstagskinder an einem Tag hat man auch. Bei mir kommt es leider vor, dass es Personen gibt, die sich den gleichen Tag als Geburtstag ausgesucht haben. :)
am 19. Mai 2015
Etwas enttäuschend, da kommt ein sehr schmales Kalenderchen, auf recht dünnem Papier. Dazu noch schlecht verpackt, sodas bereits Knicke am Rand vorhanden waren. Produkt geht zurück, dann doch besser etwas mehr Geld ausgeben
am 1. Oktober 2013
Endlich Ordnung in den Geburtstagen! Die einzelnen Blätter sind recht dünn, das Design ist neutral, dezent bunt. Ich hatte das Produkt kleiner Befürchtet, aber die Größe ist gut. Wer klein schreibt, bekommt auch zwei Geburtstage auf einen Tag. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 4. Februar 2013
Super tolles Geburtstagskalender. Habe lange nach ein passendes gesucht. Platzsparend. Es passen nur leider bis zu zwei Namen pro Tag rein. Hier muss man etwas kleiner schreiben. Aber sonst echt toll!!
am 24. März 2011
Mir war ein schlichter, schmaler Kalender wichtig, der in unserem Flur nicht das Hauptaugenmerk einnimmt. Daher gefiel mir dieser Kalender sofort sehr gut.

Allerdings konnten die Spalten ein Stückchen größer sein - momentan passen nur 2 Namen nebeneinander und es gibt nun mal auch Tage, wo 3 Leute Geburtstag haben :-).

Aber alles in allem: sehr schön!
am 5. September 2012
Der Kalender ist vollkommen zweckerfüllend. Er ist vielleicht etwas klein, doch für einen Geburtstagskalender völlig optilmal. Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden und würde ihn nur weiter empfehlen.