am 8. März 2017
I was hoping that this would look more like a leather-bound book than it did. The photos are slightly misleading in that the rustic leather-bound effect on the hardback cover is printed - and on quite a smooth, silk sheen surface, too. So there is absolutely chance of mistaking it for a leather-bound book. Even though I knew by the price that it was not leather-bound, it looked like a close approximation from the picture.

That said, despite being unconvincing - it is still a reasonable sketch/notebook, the paper is good quality cartridge paper. Just not quite as stylish as I had hoped.
am 7. Januar 2017
das buch selbst ist wirklich sehr schön. die seiten sind zwar etwas dünn, aber nicht so dünn dass man mit einem Kugelschreiber nicht darauf schreiben könnte.
am 13. März 2017
Sieht wirklich sehr edel und hübsch aus. Ich bereue meinen Kauf nicht, da das Notizbuch wirklich hübsch ist. Einen Stern Abzug, da meiner Meinung nach der Preis von 10.50€ zu viel ist
am 9. Januar 2017
Hat eine gute Qualität und sehr handlich für unterwegs.
Und hält auch was aus! Bin wirklich zufrieden.
Würde ich wieder kaufen.
am 12. September 2013
Die Optik ist der Hammer, viel cooler als es auf dem Foto wirkt.
Ich habe es als Tagebuch für meinen Freund besorgt, das war im März und es ist immer noch ziemlich viele Seiten frei, obwohl wir fleißig schreiben.
am 26. Mai 2013
Das Cover ist sehr edel und eignent sich sehr gut dafür, um etwas älter und wertvoll aussehen zu lassen.
Ich habe das Buch gekauft, um meine ausgedachten Fabelwesen hineinzuschreiben und zu beschreiben.
Dadurch wirkt es so, als ob es ein echtes und sehr altes Buch wäre mit Wesen, die vor langer Zeit gelebt haben oder
vielleicht sogar noch versteckt an unertastbaren Orten leben.
Die dicken Seiten lassen die Schrift nicht durchscheinen, wodurch keine komischen Abdrücke entstehen selbst, wenn man beidseitig die Seiten beschriftet.
Das Buch hat meine volle Zufriedenheit und ich bin froh es gekauft zu haben.
am 19. Februar 2014
Ich habe mich für dieses Notizbuch entschieden, weil es auf dem Produktbild sehr ansprechend aussieht und weil die Kundenbewertungen überwiegend positiv waren.
Nun zu meinem eigenen Eindruck:
Von außen sieht das Büchlein sehr hochwertig aus. Die Farben sind sehr intensiv und genau wie auf dem Bild.
Die godenen Ornamente sind auf Vorder-, Rückseite und Buchrücken eingeprägt. Das gefällt mir sehr gut.
Die Seiten sind ausreichend dick und fein liniert, sodass man gut darauf schreiben kann.
Außerdem gibt es ein Bändchen, das man zwischen die Seiten legen kann.
Insgesamt ist das Notizbuch sehr sauber verarbeitet.
Zu dem Preis von knapp 9 Euro würde ich es wieder kaufen.
am 4. September 2009
Ich bin begeistert, so ein schönes Notizbuch! Die Haptik ist edel, das Aussehen (fast) echt alt. Kommt nahe an die paperblanks aus England ran. Nur Gummiband und Einstecktasche vermisse ich - dafür kostet es auch so ziemlich genau nur die Hälfte von einem echten paberblank-Notizbuch. Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Juli 2010
Das Notizbuch ist wirklich ein schönes kleines Büchlein. Die Seiten sind mit Linien zum schreiben gekennzeichnet und auch sehr schön ist das eingearbeitete Bändchen. Auch von aussen sieht das Buch sehr edel und schön aus, was die Vorschau schon vermuten liess. Ich bin rundum zufrieden :)
am 9. Oktober 2011
Ich konnte mich nicht zwischen dem Antique Book und dem Brown Book entscheiden, deshalb habe ich kurzerhand beide bestellt. Als ich sie beide in der Hand hielt, gefiel mir das Brown Book deutlich besser. Anders als das Produktfoto, das eher in die Richtung braun/gelb geht, hat das Antique Book meiner Meinung einen leichten Rotstich, der nicht sonderlich antik aussieht. Wer ein antik aussehendes Notizbuch möchte, sollte sich also eher für das Brown Book entscheiden. Ansonsten kann ich beide Büchlein wärmstens empfehlen, für den Preis sind sie wirklich top! Ein Tipp noch: die genauen Maße, Linienabstand usw. finden sich in der Produktbeschreibung.