Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 22. November 2012
Also ich muss euch sagen, dass euch da etwas wirklich großartiges gelungen ist! Ich habe das Firmbuch heute erhalten und ich finde die darin enthaltenen Erklärungen wirklich toll und auch sehr gut verständlich! Auch für Erwachsene, die sich für unseren Glauben interessieren finde ich es ganz hervorragend geeignet! Ihr leistet mit diesem Buch glaube ich einen sehr wichtigen Beitrag zur Verbreitung und zur Festigung des Glaubens! Werte Autoren und Mitwirkende am Firmbuch, der Heilige Geist war mit Sicherheit mit euch, als ihr das Buch konzipiert und geschrieben habt! Daumen hoch!
am 22. März 2013
Das YOUCAT Firmbuch ist ein ansprechendes, leicht "verdauliches" kleines Vorbereitungsbuch für die Firmung. Viele konkrete Fragen zum Glauben und zur Firmung werden in konkreter und leicht verständlicher Sprache beantwortet. Der Leser muss sich nicht durch hunderte Seiten quälen, und doch wird alles Wesentliche angesprochen und erklärt. In diesem Buch wird vermutlich jeder Firmbewerber einmal blättern, auch wenn sich sein Eifer zur Firmvorbereitung in Grenzen hält. Übrigens auch für die Eltern ein lesenswertes Büchlein, da doch im Laufe der Jahre vieles in Vergessenheit gerät (bzw. man auch so manches nie richtig wusste oder verstanden hatte). Auf jeden Fall für die Vorbereitung auf die Firmung sehr empfehlenswert!
am 27. Dezember 2012
kurz, katholisch, kompetent :-)
Endlich ein Firmkonzept mit mit dem ich arbeiten kann.
Zu empfehlen für Katecheten zusammen mit dem Handbuch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken