find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2011
Ich habe das Buch von einer Freundin bekommen. Danke dafür !Ich bin von daher begeistert, weil es wieder einmal deutlich macht, wie unachtsam man doch seine "Freizeit" verbringt.Das Buch hat mir wieder bewusst gemacht, wie wichtig die eigenen Rituale sind.! - Welche aber im Alltag nicht mehr wargenommen werden. Weil wir Menschen dazu neigen immer alles mit -schnell-schnell zu erledigen. Es geht ja dadurch auch nicht schneller.!! - Somit wird das Wort aus dem Wortschatz gestrichen. Das Buch macht bewusst , ...das man auch seinen Träumen nachhängen darf! Was man sich vorher oft nicht erlaubt hat., weil wir so im Strudel des Alltags verklebt sind.Die schönen einfachen und banale Dinge des Lebens wieder zu erkennen und zu geniessen.
Danke an die Autorin für diese Impulse.
am 30. März 2011
Ein tolles Buch, endlich ein Weg um am Wochenende mal wirklich abzuschalten: kein selbstgemachter Stress (ich muß noch dieses und jenes machen...), kein schlechtes Gewissen (ich wollte doch noch ... erledigen) - einfach mal Zeit für sich selbst nehmen. Klasse! Hab das Buch schon einigen meiner Freundinnen empfohlen.
am 12. April 2011
Hier wird beschrieben, was man tun kann, um im häuslichen Umfeld eine Art Kur für Körper und Seele zu gestalten. Vieles halte ich für umsetzbar und nachahmenswert.