Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
Ich muss sagen, das Buch hat mich tief berührt. Mein Dank gebührt der Autorin, dass sie die Leser am letzten Lebensweg der kleinen Marie teilhaben lässt. Es lässt sich kaum in Worte fassen, welches Schicksal der Familie und der kleinen Marie auferlegt wurde. Ich glaube wirklich daran, dass sie noch woanders "gebraucht" wurde, einfach weil sie so ein besonderer Mensch war!
am 17. September 2013
Als selbstbetroffene Sternenkindermama sind solche Bücher für mich sehr wichtig. Sehr schön geschrieben, wenn auch mit sehr traurigem Ende :(((
am 11. August 2016
Tolles Buch, man weint zwar eigentlich das komplette Buch durch aber zwischendurch muss man au immer wieder schmunzeln weil die kleine Marie so tapfer war und am besten lest es selbst
Tolles Buch!
am 28. November 2013
immer wieder gerne jeder zeit würde ich das wieder machen ist zwar sehr traurig aber sehr schön geschrieben taschentücher bereit legen