Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Pixi Hören. Weihnachtsgeschichten: 1 CD
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2017
Entzückende Geschichten für die Kleinen. Mein Großer (bald 5) liebt sie heute noch, und auch Mama und Papa hören sehr gerne zu. Die Geschichten sind immer nur sehr kurz und daher für uns perfekt geeignet als Gute-Nacht Geschichten, da auch der Kleine (2) schon gerne mal ein bisschen mithört.
am 31. Dezember 2013
Einfach toll diese CD!
Schöne Weihnachtsgeschichten.
Pixie Bücher sind ja schon gut und diese CD ist
sehr weiterzuempfehlen!
Ein gutes Geschenk.....
am 30. Dezember 2012
Diese CD mit Pixi- Weihnachtsgeschichte finde ich sehr gelungen. So kann sich das Kind die Geschichten auf der CD anhören und muss sie nicht vorgelesen bekommen bzw. bietet für das Kind selbst eine Abwechslung zum Lesen von Büchern. Am ehesten würde ich diese Pixi- Weihnachtsgeschichten- CD Kindern empfehlen, die sehr gerne Pixi Bücher lesen. Die CD ist immer wieder ein schönes Geschenk für Pixi- Freunde.
am 26. Februar 2014
Unsere Kinder haben die CD vom Christkindl bekommen und sie zur Weihnachtszeit sehr gerne angehört.
Vorallem, weil sie manche Geschichten auch als Pixibücher haben.
am 29. Januar 2016
Die CD ist absolut empfehlenswert, mein 5 jähriger Sohn hört sie immer wieder gerne an und wir werden sicherlich noch weiter CD's von Pixi kaufen!