Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Dezember 2010
unser sohn (2,5) liebt die cd! die geschichten sind sehr ansprechend für ihn und die stimmen der sprecher angenehm, auch die aufnahme-qualität ist sehr gut (was nicht bei vielen vergleichbaren kinder cds der fall ist...). bei uns läuf die cd täglich mindestens 1 mal und das mit zunehmender frequenz. er hört sie seit er 2 jahre alt ist, die geschichten sind relativ komplex, aber nicht anstrengend und mit netter musik unterlegt.
am 10. März 2011
Die Geschichten gefallen unseren 4 Jahre alten Sohn sehr gut.Sie sind nicht zu lange und interessant erzählt.Für unseren Sohn der nicht allzu viel Geduld hat, gerade richtig.
am 14. Februar 2014
Alles Super, Artikel wie beschrieben. Mein Sohn im Alter von 2,5 liebt die CD! Die Geschichten sind sehr ansprechend und leicht zu verstehen. Die Stimmen der Sprecher sind angenehm und auch die Qualität der Aufnahme ist sehr gut.