Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2010
Meine Tochter kennt bereits die Conni-Buecher und daher bekam sie diese CD als erstes Hoerbuch.

Das Anfangslied ist katastrophal, der Chor ist ok, die Saengerin singt jedoch so leise, dass man immer die Lautstaerke veraendern muss.

Der Text entspricht dem im Buch und die Stimmen und Hintergrundgeraeusche passen. Allerdings finde ich es seltsam, dass in der Backgeschicht Connis kleiner Bruder schon helfen kann, Plaetzchen auszustechen, in der 2. Geschichte er ueberhaupt nicht vorkommt. Bei beiden Geschichten scheint Conni aber gleichaltrig zu sein (geht noch nicht zur Schule, kann aber schon reiten und alleine zum Kindergarten gehen).

Abzug gab es fuer das Lied und die Tatsache, dass die Kombinationen auf den CDs so sind, dass dies die einzige aus der Reihe ist, die fuer uns passt.