flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Pixi Wissen - Das alte Ägypten: 1 CD
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2017
Kindgerecht umgesetztes Wissen für die Kleinen. Mein bald 5jähriger liebt die Geschichten rund um spannende Themen und Pixi ist auch jedes Mal für einen Scherz gut. So ungern ich es zugebe - auch ich konnte noch einiges davon lernen. Klare 5 Sterne für die CDs
am 9. August 2015
Wir lieben alle CD s von pixi wissen. Unser Sohn ist 6 Jahre alt und hört sie jeden abend. Auch für die erwachsenen Zuhörer gibtsnwas neues zu erfahren. Einfach Klasse, gerne mehr davon
am 28. Juni 2016
Wieder eine tolle und informative CD von pixi. Meine Kinder sind begeistert und selbst wir Erwachsenen konnten noch die ein und andere neue Information von dieser CD lernen.
am 22. August 2013
Die Ware wurde schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Die CD richtet sich mehr an jüngere (Grund-) Schüler, war aber nicht schlecht.