Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Januar 2017
Wir waren schon oft in Schottland, aber es ist schwierig ein Kochbuch zu finden das nicht die Mengen in CUPS + SPOONS angibt.
Für den Kenner der Schottischen Küche ein sehr gutes Kochbuch.
am 20. November 2013
Neben tollen Rezepten auch eine wirklich schöne Aufmachung! Habe es als Geschenk gekauft und hätte es fast behalten :) Generell auch gut nachzukochen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 24. Juni 2015
Hoch interessant und ich kann nur sagen, die ersten Gerichte haben bei meinen Freunden großen Zuspruch gefunden. Einmal was Andres als immer die ewigen sich selber lobenden TV-Köche!
am 21. Dezember 2012
Ich finde das Buch nicht schlecht, hätte mir jedoch ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet.
freu mich trotzdem darüber und hoffe dass es gefällt, da es ein Geschenk ist
am 11. Februar 2012
nicht schlecht das buch, habe mir aber etwas mehr information bzw mehr rezepte vorgestellt. aber da ich kochbücher sammle landet es bei den anderen ...
am 24. August 2015
Informatives kleines Kochbuch für alle Schottland Fans. Neben den klassischen Gerichten findet man auch kleine Anekdoten zu der Geschichte :-)
am 17. September 2014
Dieses Buch ist sehr gut, besonders, weil wir im vergangenen Jahr in Schottland waren und einige Speisen bereits getestet haben.
am 13. Oktober 2013
Gute Gerichte hat es in den Buch.Werde ein paar nach kochen.Nur nicht so einfach Seetang zu bekommen.Aber gutes Buch.Sco Jee
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2012
Liebe das Buch, schöne und gute Rezepte die auch bei uns nachkochbar sind. Habe schon ein paar ausprobiert. Macht Spass
am 6. September 2013
Tolles Kochbuch, gute Rezepte, interessante Infos.
Wür de das Bu ch auf jed en Fa ll wei ter empfeh len