Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. April 2015
Das Buch gibt viele Anregungen für Projektideen. Es is sehr gut in Kategorien unterteilt. Die Projekte sind vom Anfang bis zum Ende beschrieben, so dass man gleich selbst mit der Durchführung beginnen kann. Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich mit neuen Medien bereits auskennt. Alle anderen könnten etwas Anlaufschwierigkeiten haben.
am 18. Juni 2014
+ echte praxistaugliche projekte
+ verstaendlich geschrieben, ohne zu simplifizieren
+ vermittelt spass an der arbeit mit kindern und jugendlichen
am 26. März 2015
lohnenswerter Kauf wenn man sich für Medienpädagogik interessiert oder sich einfach gerne allgemein Tipps einholen möchte um in der Kinder-/Jugendarbeit Medienpädagogisch tätig zu werden.
Ich bin im letzten Jahr der Erzieher Ausbildung und habe so manche Anregung für meine Kinderarbeit dadurch bekommen können.