Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Juni 2015
Lässt sich gut lesen und ermöglicht einen Einblick in die Forschung zu interessanten eigentlich esoterisch-spirituellen Fragen. Ich lese es gerade und finde es spannend. Interessant, was in dem Bereich geforscht wurde, zB Pflanzen an Lügendetektoren anschließen.
am 7. Februar 2016
sehr wissenschaftlich geschrieben, kaum verständlich, eigentlich nicht umsetzbar.. sowas nennt man Fehlkauf.. da gibt es wirklich bessere Bücher, es wurde mir empfohlen, aber da sieht man wieder. Was für den einen gut ist, ist noch lange nicht für den anderen gut.
am 1. November 2016
Das Buch besteht nur aus vielen berichten über mehrere komplizierte wissenschaftliche Experimente. Was das alles mit der Intention zutun haben könnte? Soll der Leser sich selbst überlegen und herausfinden.
am 23. Februar 2015
obwohl ich dies weiß, und größtenteils umsetze - eine sinnvolle Lektüre, die daran erinnert eingeschlichene Muster und Gedankenautomatismen zu beleuchten und zu ändern!
am 23. Februar 2014
Ich mag die Bücher v.Lynne McTaggart, immer professionell, gut recherchiert. Das Buch hat meine Erwartungen
voll erfüllt. Wenn jemand wissenschaftlich basierte Bücher möchte, dann dieses!!!
am 14. August 2013
Es gibt sehr viele Veröffentlichungen zum Thema Quantenheilung ect. Dieses Buch ist was Besonderes. Es enthält sehr viel Theorie, aber leicht verständlich erklärt, so das es auch Interessierte die sich nicht für Quantenphysik interessiert haben,
gut nachvollziehen können. Ich bin begeistert von den vielen Fakten und Beispielen die Lynne McTaggart da zusammen getragen hat. Ich werde dieses Buch an einige Personen in meinem Freundeskreis verschenken.
am 2. Juli 2015
Ein hervorragendes Buch - teilweise auf Grund der unvermeidlichen Fachbegriffe und Fachdetails zwar etwas schwere Kost, aber dennoch für Laien absolut verständlich. Es eröffnet völlig neue Perspektiven, ist motivierend und in vielerlei Hinsicht auch ein "Handbuch" zur verbesserten Lebensqualität und Lebensfreude. Sehr empfehlenswert.