Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. September 2013
Die Erwartungen, die ich an dieses Buch gestellt habe, wurden absolut erfüllt und teilweise übertroffen. Es sind sehr schöne Erklärungen beschreiben und es haben sich viele neue Impulse für mich ergeben.
am 30. September 2013
Ich habe das Buch auf einen Satz fast verschlungen, denn es macht richtig Lust, sich mit diesem Hintergrundwissen über die Energie der Räume, in seine eigenen Räume hineinzuführen, spüren was es braucht und sie rituell zu reinigen. Die Ausführungen über die vier Ätherformen haben mir besonders gut gefallen.
am 18. Dezember 2013
mußte gleich alles lesen und fand es interessant. Aber sicher nicht für Alle Es gibt Informationen für erbende Hausbesitzer empfohlen