Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 27. Mai 2017
Das Buch an sich finde ich gut. Leider fehlen die Downloads unter den Verlinkungen zur entsprechenden Website. 😞 Das ist schade!
am 3. Dezember 2015
DIE LEBENSFORMEL von Roy Martina ist das beste Buch des Lebens Einzigartig und Großartig. Danke vom Herzen Martina für deine Weisheit
am 9. Mai 2013
Die im Buch aufgeführten Links sind leider nicht mehr vorhanden. Der Verlag sollte einen alternativen Download ermöglichen. Vielleicht bietet ja auch der Autor auf seinen neuen Web-Seiten diese Möglichkeit an.
am 17. Januar 2011
Wenn man mit dem Buch arbeitet und die Vorgaben anwendet, kann man Erstaunliches erleben. Roy Martina kann von jedem verstanden werden, man muss keine Vorkenntnisse haben. Er erklärt die Themen sehr gut, mit dem logischen Verstand zu erfassen. Das ist einfach der Trend einer neuen Zeitwende und einer neuen Denkweise. Ich wünsche mir, dass viele unserer sogenannten Führungskräfte dieses Buch lesen und verstehen.
am 2. März 2014
Ein sehr tolles Buch, hilft einen nicht nur in schwierigen Lebenslagen. Auch für Menschen die sich verändern möchten ein tolles Geschenk.
am 16. Dezember 2013
find ich persönlich hilfreich und gibt dem Leben eine neue Richtlinie. Mir hat es geholfen eine neue Sichtweise zu erhalten.
am 21. April 2013
Dieses Buch ist in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben, sodass auch neue Aspekte sofort verstanden werden.
Wer sich neben der Schulmedizin auch über spirituelle Heilmethoden informieren will, sollte es zur Hand nehmen.
am 15. Dezember 2013
Das Buch ist sehr schnell angekommen. Ich war sehr zufrieden. Buch ist unversehrt, hat keine Macken. Habe es nach Durchsicht an einen lieben Menschen verschenkt