Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Januar 2011
In meinem Umkreis verstehen jetzt immer mehr Menschen, dass wir alle in jeder Sekunde unseres Daseins mit dem quantenphysikalischen Gesetz der Anziehung/ Resonanz leben. Wir wenden es immer an, ob wir es wissen und wollen oder nicht. Sie lernen ganz schnell, das Gesetz für sich bewusst zu steuern. Und das macht auch noch viel Spaß. Diese DVD von Pierre Franckh zeigt, wie einfach es ist. (Wer nicht von Natur aus ein sonniges Gemüt hat, wird allerdings etwas Übung brauchen, aber die lohnt sich.) Dieser Film ist kompakter, gezielter und dennoch physikalisch nachvollziehbar (auch für Schüler), als frühere Werke über das Resonanz-Prinzip: eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen und Hintergründe. Ich stimme zu, dass der Film an jede Schule gehört, die nicht im überholten Realitäts-Verständnis des 20. Jahrhunderts steckenbleiben will. Meine 10-jährige Tochter steuert das Resonanz-Prinzip bereits erfolgreich. Sie hat über die Kinderbuch-Serie von Ester und Jerry Hicks: "Sara und die Eule" gelernt, wie man elektro-magnetisch (also über im EEG und im EKG messbare elektro-magnetische Ausstrahlungen) etwas anzieht oder abwendet, das man im Alltag für sich möchte oder nicht möchte. Die DVD "Das Gesetz der Resonanz" bietet dieses Basis-Know-How des Lebens für etwas ältere Schüler und Erwachsene. Ein Schnell-Kurs mit einprägsamen Bildern. Allgemeinbildung des 21. Jahrhunderts.
am 24. Oktober 2010
Ich bin absolut begeistert von diesem Film. Er bietet bedeutend mehr Tiefgang als "The Secret" und ist viel deutlicher als "The Bleep". Es gibt diverse kleine Neuigkeiten. Aber auch für Interessierte, die eigentlich jeden Film in dieser Sparte sehen, ist die DVD einfach empfehlenswert, weil sie wirklich alle Themen zusammenführt - das Wünschen, die Quantenphysik, Heilungschancen. Man kann den Film wirklich nicht mit dem ersten Film "Erfolgreich wünschen" vergleichen, weil hier einfach bedeutend mehr Themen angesprochen wurden und viele bekannte Experten zu Wort kommen, u.a. Gregg Braden, Eric Pearl, Bruce Lipton und viele andere.
Tausende Sterne von mir und herzlichen Glückwunsch an Pierre Franckh, Michaela Merten und das ganz Team des Films!
am 13. August 2010
Auf diesen Film war ich sehr gespannt. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit vorbestellt und gleich am Tag des Erscheinens erhalten. Ich bin begeistert, der Film hat nicht zu viel versprochen. Er steht auf einer Stufe mit Bleep und The Secret. Ich mochte Pierre Franckh und Michaela Merten schon früher als Schauspieler. Und von Gregg Braden muss man einfach ein Fan sein. Seine herzliche und überzeugende Art fasziniert mich immer wieder. Die Kombination der verschiedenen Personen, die in diesem Film zur Sprache kommen, ist einfach genial. Ich möchte diesen Film wirklich jedem Wahrheitssucher empfehlen. Sie werden begeistert sein.
Allerdings möchte ich mich auch der Meinung von "Renate" anschließen, dass man einen Film, der im August erscheint, nicht schon im März mit fünf Sternen bewerten kann - auch wenn der Film diese fünf Sterne wert ist - und er ist sie wert.
Herzlichen Glückwunsch Pierre Franckh!
am 3. November 2012
Ich habe mir die DVD nur gekauft aufgrund persöhnlicher Empfehlung eines Teilnehmers in einem Kommunikations Seminar, der das Buch und die CD hat.

Diese DVD ist einfach empfehlenswert, weil es ein sehr POSITIVER und schöner Film ist. Herz und Intuition stehen im Vordergrund.
Es gibt in diesem Film viele (mir unbekannte) ältere Prof. Dr. Dr. XY, die zu Wort kommen. Ob das wissenschaftlich oder esoterisch ist kann ich hier nicht beurteilen. Vieles ist auf jeden Fall plausibel.

Besonders gut gefallen hat mir ein Tip in Track 13 (Nutze die beste Zeit zum Wünschen), dass man sich NICHT jeden Abend vor dem Einschlafen von der Tagesschau "zumüllen" lassen sollte mit Ihren Hiobsbotschaften und grausamen Bildern, sondern mal eine Woche ausprobieren OHNE TV/Tagesschau.
(man könnte natürlich auch das neue Buch von Manfred Spitzer "Digitale Demenz" lesen, wenn man
es zum Medienkonsum wissenschaftlicher braucht (Ecke Hirnforschung))

Gegen Ende der DVD kommen knackige Zusammenfassungen, wie z.B.
Track 15: Die 14 Gesetze der erfolgreichen Wünschens. (Ich würde auch sagen Zielformulierung)

Sehr amerikanische Aufmachung. Unterhaltsam. Es gibt auch Bonusmaterial auf der DVD. Fazit: kaufen und sich mal Sonntag morgen 6-7:30 Uhr reinziehen.
am 31. Oktober 2013
Dieser Film ist eine sehr große Bereicherung für jeden, der sich mit Gedankenmustern beschäftigt!
Die Wirkung von Worten und Gefühlen auf die Zellen (DNA) wird hier wundervoll beschrieben und gezeigt.
Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass diese Art von Filmen noch einmal eine ganz andere Qualität haben, als die dazu gehörigen Bücher. Gerade für Leute, die nicht so gern lesen oder (so wie ich) gleich mehrere Bücher auf einmal zum Thema auf dem Tisch liegen haben, ist dieser Film eine gelungene Abwechslung. Hier werden verschiedene Sinne angesprochen und das gewünschte positive Gefühl durch harmonische Stimmen, strahlende Gesichter, sanfte Musik und gelungene Bilder noch mehr angeregt!
Ich schaue den Film nun schon zum 4x und gerade, wenn ich einen kleinen Durchhänger habe, hilft er dabei mich wieder positiv auszurichten!
Ich kann diesen Film guten Gewissens weiter empfehlen!
am 13. Februar 2016
Obwohl der Inhalt nichts neues ist für Menschen, die sich schon ausgiebig mit dem Thema befassen und schon einige spirituelle Literatur gelesen haben oder schon Erfahrungen gemacht haben, ist der Film doch wunderbar einfach und verständlich erklärt. Hier finden Spiritualität und Wissenschaft zusammen und man kann sich wunderbar inspirieren lassen. Gegen das Gesetzt der Resonanz lässt sich nichts einwenden, jeder kann daraus machen was immer er möchte. Wenn jemand das Thema doof finden möchte...bitte. Aber für alle anderen die auf der Suche nach Inspiration sind...eine wunderbare erklärende DVD, wunderbar auch zum verschenken.
am 21. Januar 2015
An sich ist es eine einfach erklärte und verständliche gute DVD, doch sie ist sehr oberflächlich und gibt daher nicht die richtige Resonanz wieder. Da gibt es z.B. eine bessere tiefgründigere, auch kurze, aber auf den Punkt bringende Audio CD. Hier wird Vieles drumherum geredet. Also ich erreicht mit dieser DVD NICHT mein Ziel...
am 19. Oktober 2010
Ein toller aussagekräftiger Fim, über das Geheimnis der Gedanken und deren Schwingungen.
Wenn man diesen Film gesehen hat, weiß man endlich warum und vorallem wie es funktioniert, das Gesetz der Resonanz! Der Film berührt und macht neugierig, es ist einfach ganz großes Kino was Pierre Franckh hier umgesetzt hat. Die Informationen sind so klar und verständlich, dass man sie wirklich sehr gut nach vollziehen kann.

In Liebe und Dankebarkeit für diesen Film
Katrin & Jörg
am 25. Februar 2013
Gut finde ich, dass man bestärkt wird, seine Individualität zu zulassen, darauf zu achten, mit welchen Leuten und mit welcher Umgebung man sich umgibt und auf sein Wohlgefühl achtet und ggf. alles zur eigenen Zufriedenheit gestaltet. Die gesamte Atmosphäre des Films finde ich sehr angenehm und wohltuend.

Zweifel hatte ich bei den wissenschaftlichen Nachweisen der Resonanz. Das Beispiel mit den Wasserkristallen finde ich sehr unglaubwürdig, weil wissenschaftlich nicht nachprüfbar bzw. wiederholbar. Hier hatte ich den Eindruck, dass diese Unglaubwürdigkeit den ganzen Film in Frage stellt.

Ich gebe trotz einiger Ungereimtheiten die volle Sternzahl, weil der Film alles in allem den Zuschauer bestärkt, den Weg des eigenen Wohlgefühls zu gehen und darauf kommte es an!
am 21. Juli 2016
Ich habe selten einen so niveaulosen Versuch erlebt, Menschen einzureden, sie könnten durch wünschen Einfluss auf Geschehnisse nehmen. Unterste Schublade der Esoterik. Das haben schon andere versucht und damit viel Geld für nichts bekommen. Frankh und Konsorten schaden nur. Sie "verkaufen" Träume und schaffen vermeintlich neue Realitäten. Gäbe es Minussterne , ich würde sie ihnen geben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken