find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. November 2014
Dieses Buch von Roy Martina ist sehr gelungen und bietet einen ersten Einblick in die weiterführenden Techniken rund um The Secret. Ein Stern Abzug, da ich dadurch, dass ich schon viele weitere Bücher zu dem Thema gelesen hatte einiges schon kannte.
am 24. August 2016
Das Produkt leistet ordentlich seinen Dienst und macht was es soll. Alle Parameter Stimmen soweit und ich kann diese guten Gewissens weiterempfehlen. Klare Kaufempehlung.
am 17. August 2015
Nicht so toll wie "The Power" aber durchaus lesbar. Denke für Leute die auf diese Art Bücher stehen sind ganz gut bedient mit diesem Buch
am 22. März 2014
Hallo liebe Community,

ok, eins vorne weg ich bin kein Buchkritiker oder sowas, aber ich muss am Ende etwas Kritik äußern. Selbst das ich jetzt aus "The Secrets - Das Gehemeinis" von Rhonda Byrne gelernt habe, dass man ja möglichst nichts Negatives sagen/denken soll. Wie dem auch sei, ich fang erst mal an:

Also, man kann wirklich das Buch wahrlich nur weiter empfehlen! Ich habe jetzt ca. 2 Tage gebraucht um es durchzulesen.

Der Versand war normal wie man es von Amazon natürlich gewöhnt ist.

Die Aufmachung finde ich noch lang nicht so "esoterisch" wie das Original Secret, was mir deutlich seriöser und professioneller rüber kommt. Also hier schon einmal allein die Aufmachung gefällt mir besser!

Als ich die ersten Seiten gelesen hatte dachte ich mir :"Mensch, da sind ja wirklich eine Menge Übungen drin die ich so noch nicht analysiert habe, super endlich die mal zu erfahren!" Weil The Secrets kratzt das wirklich nur an der Oberfläche an, bietet zwar auch übungen an die auch funktionieren, aber erst durch das Buch hier findet man den richtigen Weg dort hin.

Ab Seite 52 wird dann natürlich geschrieben das man erst mal eine Übung machen soll und dann erst weiter lesen soll, sobald man das beendet hat. Doch ich wollte einfach weiterlesen um das Buch genauer zu analysieren, ob das alles keine Leeren Versprechungen sind.

Als ich dann auf Seite 101 war, dachte ich mir :"So langsam langt es eigentlich mit der Theorie, ich schmeiß mich trotz das ich die Übungen noch nicht ganz vollzogen habe, ins kalte Wasser und höre aus neugier die CD an! Auf welche Sache wird da wohl gesetzt? Wird das eine meditative CD sein wie jede andere oder wird das irgend so ein Schrott sein was mir jemand andreht?"

Ich habe daraufhin die CD eingelegt, meine besten Kopfhörer ausgepackt und dann einfach losgelegt! Mein erstes Erlebnis mit dieser CD kann ich nur Positiv bestätigen: Einfach nur der HAAAAAAAAAMMER!!!!

Also ich hatte viele Meditation CDs gehört aber die Beiligende CD übertrift nochmal alles trotz das es nur eine Übung ist (einmal auf Deutsch, einmal auf Englisch das ganze). Ich würde sogar behaupten, das die beiligende CD der zusätzliche Schlüssel zu dem ganzen Buch ist und niemals rausgeschmissenes Geld ist! Wer das Geld für das Buch nur allein für die CD dran setzt, macht keinen verlust!

Meine selbst Erfahrung zu der CD: Allein das ich einmal das mir angehört habe und auf das gehört habe was mir gesagt worden ist, ging es mir schlagartig besser! Sowas hatte ich in einer solchen Intensität noch nie richtig erlebt. Also die CD ist sehr gut mit dieser einen Übung! Natürlich soll man diese CD unter bestimmte vorrausetzungen nutzen dies verate ich dann aber natürlich nicht, schließlich sollt ihr alle da drausen ein Bild von machen und das Buch auch kaufen!

Als ich dann an das Kapitel mit dem Karma kam ab ca seite 121 bis 128, wurde das ganze mir ein wenig schwammig. Man war dann doch etwas hin und her gerissen und konnte sich jetzt nicht genau einen klaren Gedanken zu diesen Kapitel genau interpretieren...

Nicht desto trotz, muss man sich eh nochmal das Buch so oder so durchlesen, damit man auch wirklich alles an Übungen versteht. Und natürlich auch die Übungen machen sonst klappt schließlich ja auch nicht das ganze!

Zu den Kritiken zu kommen:

Leider ist das Buch keine Neuauflage mehr, es ist scheint 2009 rausgekommen zu sein und einige Internetlinks sind leider in diesen Buch schon veraltet, was dann leider die ganzen schönen Zusätze nicht mehr zugänglich sind, die in diesem Buch beschrieben sind (z.B.: Übungsbuch).

Das letzteren Kapitel waren etwas in meinen Augen wirr geschrieben, es kam mir halt etwas "schwammig" rüber, was aber nicht heißen soll das alles Käse ist was da drin steht.

Was mich extrem genervt hat, das der Autor immer auf seine vielen Anderen Büchern geleitet hatte. Doch wenn man sich die ganzen anderen Autoren sich anschaut, von diesen Büchern, machen Alle zu Ihren Filmen und Büchern in den eigenen Büchern Werbung. Ich bin das fast gewohnt, sowas zu lesen, aber trotz allerdem lästig! Wenn jemand mehr von einen Autor was lesen will, wird er sich das raussuchen in einer Buchhandlung oder ggf. im Internet nachhschauen. Vielleicht wäre es auch Ansatzweise besser auf seine anderen Bücher ganz hinten zu verweisen und nicht immer mitten in den Texten. Also so ist mein eigenempfinden.

Zu der Esoterischen Seite zu kommen: Ich glaube insgeheime schon das wir alle was Spirituelles in irgend einer weise verfolgen. Manche werde auch sich vielleicht Spirituell an Ihre Religionen halten, ein anderer glaubt an sich spirituell, der andere nur an das Universum... Doch die eine Seite indem ich las, das der Autor ein Buch mit Engelserscheinungen geschrieben hat oder Engelsglauben, hat mir dann ein wenig die freude genommen. Nicht das ich Leuten das wegnehmen möchte an Engel zu glauben, doch ich glaube halt nicht an sowas und finde es nach meinen erachtens das Thema Suspekt. Also entschuldigt mich alle die an Engel glauben, mir ist sowas noch nicht wiederfahren und finde einfach das Thema sehr "aus den Wolken" geholt. Deshalb finde ich, hat sowas nicht in diesem Buch zu suchen und auch irgendwie eine falsche platzierung im Buch.

So aber nun genug Kritik geäußert, hier mein Endfazit:

Auch wenn viel Kritik am Ende gehagelt hat, es ist das Buch was man definitiv zu The Secret - das Geheimnis zusätzlich braucht!!! Es ist so gesehen der Pflichtkauf zu the Secret! Weil in the Secret ist nach meines Achtens, es wirklich nur im Grund aufgeführt, aber man braucht erst einmal das Grundwissen aus The Secrets - Das Geheimnis um dann auch das was hier im Buch beschrieben ist, anzuwenden. Deshalb ein Zusatzbuch um alles das zu manifestieren was man schon aus The Secrets weiss.

Allein schon ein hoher Pluspunkt: die CD! Sie beinhaltet zwar nur einen Track (einen auf Deutsch einen auf Englisch), aber dieser eine Track ist auch vollkommend ausreichend wenn man sich an das hält was auch im Buch drin steht. Andere CDs haben zwar 20 Tracks und wassergeblubber und Frequenzen und was weiss ich nicht alles... aber Wozu das alles wenn man einen Track hat der einen wahrlich alles erklärt und man sich für diese "Reise" einlässt! Ergo ich halte dran es ist geil es bleibt geil und ich bin fester überzeugung wenn man es so führt wie beschrieben im Buch und auf der CD die Anleitungen durchgeht, das es wirklich klappt!

ich will nicht viel verraten, nach meines Erachtens eine gute Kaufempfehlung wenn Ihr wirklich alle wissen wollt, wie Ihr The Secrets optimieren wollt! Für die Hausfrau/mann bis für Coachs oder Führungskräfte die sich erweitern wollen, motivieren wollen und natürlich wenn man lernen will glücklich zu leben. Universum hin oder her, es wirkt! Bestes The Secret Buch das alles nochmal komplett abrundet ! Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!
am 18. Dezember 2016
Also mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Ich habe es nach einigen Seiten auf die Seite gelegt. Das Gesetz der Anziehung funktioniert am besten, wenn man Ereignisse, Lebensabläufe verändert.Auch wenn man sich selbst verändert, eine neue Persöhnlichkeit entwickelt von Arm zu Reich zum Beispiel. Man kann nicht nur positiv denken. Wenn man einen scheiss Job hat, reicht positives Denken für mich nicht aus. Dann muss ich etwas verändern, das heisst mir was anderes suchen oder selbst etwas zu erschaffen. Positives Denken ist gut, keine Frage. Wenn ich mir eine Wohnung oder ein schönes Auto kaufen möchte, dann brauche ich Geld. Und wenn ich nicht viel Geld habe, dann reicht positives Denken nicht aus. Für mich ist das Video " The Secret " das Video , das bei mir den Funken ausgelöst hat. Dann möchte ich noch auf das Masterkey System hinweisen. Mit diesem Buch habe ich es verstanden was es mit The Secret zu tun hat. Durch The Secret habe ich vieles verändert. Jetzt bereite ich mich vor, solangsam auch Beruflich zu verändern. Denn in meinem Job bin ich wirklich nicht Glücklich.
am 26. Juli 2015
Wie soll ich sagen, ... wer sich ein Buch von Roy Martina kauft und ihn noch nicht kennt wird positiv überrascht sein wie gut einem ein paar Seiten helfen können, Dinge in einem neuen Licht zu sehen. Wer Martina kennt weiß, dass der Grundtenor seiner Werke die Liebe und den positiven Zugang zu sich selbst und seinem Umfeld behandelt. Dieses Buch behandelt maßgeblich wie unsere Gedanken uns beeinflussen- wie positive Glaubenssätze uns zu einem besseren Leben verhelfen...klare Kaufempfehlung
am 23. April 2015
Auf die Frage, ob das Buch gut ist, kann ich nur mit "Ja, aber..." antworten. Es erklärt die Hintergründe und Zusammenhänge sehr gut. Er gibt Vorschläge für Affirmationen, die zu bestimmten Zeitpunkten angewandt werden sollen, um das Leben zu ändern. Mir ist die Anzahl der Affirmationen zu viel auf einmal. Ich habe festgestellt, dass ich sogenannte Affirmationen besser nutze, indem ich sie als Ausgangspunkt für die Sedona-Methode verwende und dazu meine Emotionen loslasse. Das Buch ist also schon OK, am Inhalt lässt sich nicht mäkeln, ich komme nur mit der vorgestellten Methodik nicht zurecht, für mich ist ein anderer Ansatz besser.
am 5. Januar 2011
...denn dieser ist wirklich clever gewählt!

Als Arbeitsbuch zu "The secret" ist es nicht schlecht.

Ich fing an zu lesen und es gefiel mir ganz gut. Je weiter ich kam, desto mehr störte mich dann allerdings die Selbstbeweihräucherung von Roy Martina, die sich fast durch das ganze Buch zieht.

Den totalen Sternabzug gab es dann allerdings auf Seite 128! 127 Seiten hatte ich nun darüber gelesen, wie ich meine Gedanken verändere, damit mein Leben besser wird, um dann auf Seite 128 zu erfahren, dass wir unserem Karma nicht entgehen können. Dass der Wasserfall am Ende nur größer und härter wird, wenn wir versuchen, ihm über Flußabzweigungen zu umgehen.

Wir werden damit angelockt, dass man uns erzählt, wir bräuchten nur unsere Gedanken ändern, um alle unsere Wünsche (auch die materiellen) zu erfüllen. Hat sich die Seele allerdings vorgenommen, die Erfahrung von Geldmangel und Not zu machen, nutzt scheinbar auch das ganze positive Denken nichts.

Wer also an Karma glaubt, wird auf Seite 128 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und fragt sich spätestens dann, wozu er die ganzen Bücher dann überhaupt gelesen hat.

Die beiliegende CD habe ich ebenfalls weit länger als die vorgeschriebenen 100 Tage gehört. Ich habe sie als sehr angenehm empfunden und sie gerne gehört. Oft mehrmals am Tag und die Nacht durch. Veränderungen in irgendeiner Art konnte ich aber bis heute nicht feststellen.
33 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2010
Über das Wünschen gibt es viele Bücher und Vorträge, doch dies hier ist in der Tat die entscheidende Info:

Wer sich ändern will, um die alten, erworbenen Muster nicht ständig wie eine Schallplatte in seinem Leben zu wiederholen, muss an sich arbeiten. Dies geht zwar über das Bewusstsein, also ich muss mir dieser Muster zwar erst einmal bewusst werden, aber sie zu ändern geht nicht über den Verstand. Da ist das Unterbewusstsein gefragt! Dies lässt sich nicht so leicht durch verstandestechnische "Einsicht" überzeugen, sondern nur durch neu erworbene Glaubenssätze, und die müssen g l a u b h a f t !!! :-) sein.
Also liegt diesem Buch eine Hör-CD bei. Es empfiehlt sich, diese täglich anzuhören - mindestens über 3 Monate, empfiehlt der Autor, denn solange dauert es, bis sich diese neuen Einsichten überall im Körper verankern. Ich hör sie mir am Abend im Bett an mit kleinen Stöpseln als Kopfhörer im Ohr. Dabei entspanne ich wunderbar und schlafe sanft ein. Das macht nichts, wie der Autor versichert, das Unterbewusstsein nimmt die Message auf. Ich schlafe seitdem viel ruhiger und wohl auch tiefer. Wenn jetzt etwas Herausforderndes in meinem Leben passiert, bin ich gelassener und es glingt mir immer besser, die Situationen zu händeln.
Ein Muss für alle, die nicht länger Opfer ihres Schicksals sein wollen, sondern ihre Zukunft miterschaffen!
am 4. November 2010
Für mich ist dieses Buch sehr motivierend und hat mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist es ein Buch, das man öfters lesen sollte, um den Umfang der vielen Details ganz zu verinnerlichen.

Ich habe es bisher zwar nicht geschafft, die Anleitungen, die Mr. Martina im Buch gibt, voll umzusetzen. Diese in den Alltag hineinzubringen ist für mich schon ein bisschen schwierig, da ich leider nicht im entsprechenden Moment immer daran denke. Das entsprechende Arbeitsbuch habe ich mir heruntergeladen, jedoch fehlt mir auch hierzu die nötige Disziplin, um damit zu arbeiten.

Aber was ich mir jeden Tag mit Ausdauer anhorche ist die dem Buch beiliegende Meditations-CD. Alleine schon diese CD ist für mich Gold wert. Sie ist so schön entspannend und ich fühle mich dabei sehr gut und motiviert. Da ich beim Anhorchen öfters einschlafe, nehme ich ein gutes Gefühl mit in den Schlaf und die Worte der CD wirken noch ins Unterbewusstsein ein - das wirkt sich bei mir so aus, dass ich morgens immer mit einem guten Gefühl aufwache und meinen Tag entsprechend positiv beginnen kann.

Also ich bin froh, dass ich mir dieses Buch mit CD von Mr. Roy Martina in mein Leben gezogen habe...