Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:16,46 €+ 3,00 € Versandkosten

In diesem mitreissenden, gut verständlichen Vortrag, unterlegt mit hilfreichen Bildern und Graphiken, erfährt man, warum unsere Gedanken und Umwelt die Zellen, die Gene und die DNA formen. Neueste Erkenntnisse zeigen, dass Eltern Ihre Kinder durch ihr Bewusstsein schon beeinflussen und fördern, wenn sie im Mutterbauch sind.

Zwar ist es nur ein Vortrag - aber der Referent überzeugt: Bruce Lipton, Autor von "Intelligente Zellen", findet hervorragende Bilder und Erklärungen, zeigt beispielsweise, wie bestimmte Prozesse in einer Zelle ausgelöst werden, oder wie ein bestimmtes Programm der DNA aktiviert werden kann: Durch Signale aus der Umwelt, durch äußere Einflüsse! Und diese Erkenntnis verändert den Blickwinkel: Plötzlich sind wir nicht mehr Opfer unserer festgelegten Genetik, sondern können diese durch unser Denken und Fühlen aktivieren...

Im ersten Teil vermittelt Lipton die grundsätzlichen Wissensbausteine, im zweiten Teil die Folgerungen und Erkenntnisse für Eltern und Kind.
0Kommentar| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2009
Gebe gern hier meine Meinung über diese "einmalige" DVD!
Ich finde generell "Bruce Lipton" super!
Wer schon die DVD von ihm "Intelligente Zellen" gesehen hat, wird von dieser
DVD auch viel profitieren.
Mir hat diese DVD sehr gut gefallen, denn Bruce Lipton bringt es auf den Punkt!
Nicht die Gene entscheiden über Vieles im Leben, sondern die Umgebung, die Eltern, wie sie mit den Kindern umgehen, bzw. was die Kinder von den Eltern lernen und vor allem die "Wahrnehmung", ob und wie ich im Leben etwas gut oder schlecht wahrnehme.... und wichtig ist zu wissen: die DNS ist veränderbar!!!
Wer sich also weiterentwickeln möchte und sein Wissen erweitern möchte, dem kann ich diese DVD nur weiterempfehlen!
am 16. Dezember 2009
Da ich bereits das Buch "intelligente Zellen" von Bruce Lipton gelesen hab und fasziniert war, hab ich mir diese DVD bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Bruce Lipton gelingt es alles so einfach zu erklären dass man es leicht versteht auch wenn man nicht gerade Biologe ist. Durch sein Vortrag wird es klar wie wichtig es ist sich bereits in der Schwangerschaft mit dem Ungeborenen zu beschäftigen, anzunehmen, sich freuen, viel Liebe vermitteln und mit ihm bewußt Kontakt aufnehmen. Ich selber bin davon überzeugt dass es ja wohl stimmt dass wir Mütter das Ungeborene schon im Bauch formen und durch unsere eigene Wahrnehmung ganz arg beeinflussen.
Ich finde es nur Schade, dass es kein Buch davon gibt. Bücher find ich einfach besser weil man da wieder kurz nachschauen kann und bestimmte Kapitel immer wieder lesen kann.
Dennoch 5 Sterne weil mich der Vortrag überzeugt hat. Die DVD sollte Pflicht für alle Schwangeren sein ;-)
am 13. September 2010
Bruce Lipton ist nicht nur ein visionärer Wissenschaftler, sondern ganz offensichtlich auch ein begnadeter und hochengagierter Wissensvermittler. Die vollen zwei Stunden seines überaus spannenden Vortrages hält er mit sichtlicher Begeisterung und Freude. Hier erhält man Wissen in umfassender und kompakter Form zum Thema Zellbiologie, didaktisch äußerst anschaulich und leicht verständlich. Natürlich geht es nicht einfach um Biologie im herkömmlichen Sinn, sondern darum, wie Psyche und Physis des Menschen miteinander untrennbar verknüpft sind und wie der Mensch sich durch entsprechende Prägungen vom Beginn seines Lebens an körperlich und seelisch zu dem Individuum entwickelt, als das er sich versteht. Dieser "Beginn" liegt wesentlich früher, als gemeinhin angenommen wird - Lassen Sie sich überraschen! - weswegen gerade Paare, die sich mit dem Gedanken tragen, eine Familie zu gründen, mit dieser DVD gut beraten sind. Meine Empfehlung ist, sich die DVD in zwei oder auch drei bekömmliche Portionen aufzuteilen und zwischendurch dem Gehirn eine kleine Pause zu gönnen, denn hier ist Konzentration gefordert.
am 17. Oktober 2011
Bruce Lipton ist zwar als Wissenschaftler nicht unumstritten, weil er gegen herkömmliche Lehrmeinungen verstößt, aber damit befindet er sich in guter Gesellschaft all jener, die Neuland betreten. Sein Vortragsstil ist eloquent und auch die deutsche Übersetzung kann da gut mithalten. Bei der DVD handelt es sich um die gefilmte Aufnahme einer Power-Point-Präsentation, die er vor Publikum gehalten hat, also nicht um einen eigens angefertigten Wissenschaftsfilm, was dem Zuseher insofern zugute kommt, als auf den ganzen tricktechnischen Firlefanz, der für das Fernsehen angefertigte Wissensdokumentationen so unnötig aufbläht (und langweilig macht), verzichtet wird. Also: große Empfehlung.
am 19. Juli 2009
Es ist eine ganz tolle DVD. Nicht nur der der Kinder haben will, sollte sich das anschaun, sondern jeder!! Es erklärt wirklich, warum wir so sind wie wir sind. Wie wir schon im Mutterleib programmiert werden, und später in der Kindheit. Bin begeistert. Die DVD von Bruce Lipton "Intelligente Zellen" ist auch empfehlensert.
am 20. August 2009
Ich finde diese DVD echt empfehlenswert. Man bekommt hier super erklärt, dass das Weitergeben von anerzogenen Verhaltensweisen sich auf mehr auswirkt, als man vielleicht im ersten Moment denkt. Und Bruce Lipton macht es in diesem Film sehr verständlich (und ich bin kein Biologe). Ich finde es auch, aber nicht nur, für werdende Eltern empfehlenswert.
am 15. März 2016
Ich tue mich schwer Bewertungen auszusprechen. Da ich aber gern nachlese, was andere schreiben, möchte ich fair sein und an dieser Stelle mein persönliches Empfinden zum Ausdruck bringen. Die Art und Weise wird immer ähnlich sein, lediglich in meiner Wahrnehmung abweichen. Ich hoffe, damit auch weiterhelfen zu können.
- Ich mag die verständliche Art, wie Herr Lipton seine Forschungsergebisse vermittelt.
Er gibt mir immer Anlass, Bekanntes zu überdenken. Ich bin dankbar, ihn auf diesem Weg kennengelernt zu haben.
Das ist einer der wunderbarsten Filme, den ich je gesehen habe. Bruce Lipton geht auf eine wunderbare spirituelle-wissenschaftliche Reise der Schöpfung, daß es atemberaubend viel ist, was er an Zusammenhängen aufschlüsselt, daß man den Film einfach x-mal ansehen muß, um immer wieder Neue Aspekte zu erkennen.
Er ist so umfassend, daß man es nicht wirklich beschreiben kann. Aber wir verstehen am Ende immer mehr in welch einer wundersamen Schöpfung wir leben und in ihr eine wichtige Rolle spielen.
am 26. Oktober 2009
Schön, dass das Thema jetzt wieder etwas neuen Schwung bekommt. Aber das, was jetzt hier so viele als tolle neue Schlussfolgerung für sich, ihre Gesundheit usw. ziehen wird schon seit 20 Jahren praktisch genutzt. Aufbauend auf der Synergetik des Physikers Hermann Haken entstand die Synergetik-Therapie, in der eben u.a. durch Wahrnehmungen, Emotionen usw. Selbstorganisationsvorgänge im Gehirn ausgelöst werden, die Veränderungen, Optimierungen bis hin zur Selbstheilung auch auf der Körperebene bewirken.