flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Das Gesetz der Resonanz
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. September 2016
Das Buch lässt sich leicht lesen, ist sehr verständlich geschrieben und bringt einem das Thema Resonanz auf interessante Weise näher. Zuvor hatte ich mich weder mit dem Autor noch mit dessen weiteren Büchern beschäftigt, aber insbesondere die wissenschaftlichen Ausführungen zu Beginn des Buches ließen mich neugierig werden. In verschiedenen Teilen des Buches sind unterschiedliche Aufgabenstellungen, die - führt man sie aus - auf mich zunächst verblüffend wirkten aber mir gleichfalls wichtige Erkenntnisse offenbarten. Der Inhalt des Buches ist sehr interessant und für mich nachvollziehbar dargestellt, so dass es einem leicht fällt, dem Autor zu glauben und die alten Überzeugungen zu überdenken, neue aufzunehmen und sich neu auszurichten, sofern der Bedarf besteht.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2018
"Das Gesetz der Resonanz" ist kein Buch, das den Eindruck erweckt, dass einem etwas aufgeschwatzt wird. Die Autoren haben sich auf eine verständliche Sprache geeinigt, so dass man den Anweisungen problemlos folgen kann, was überdies das Gefühl verleiht, dass es die Verfasser gut mit ihren Lesern meinen. Mit diesem Werk kommen auch Neueinsteiger zurande, die sich mit geistigen Themen noch nicht befasst haben. Es werden hier die Möglichkeiten aufgezeigt, wie Willensbildung und Gedankenschulung möglich ist, gleichzeitig wird man in der Überzeugung gestärkt, damit zielgerichtete Vorstellungen gelingen können. Es wird nachvollziehbar vermittelt, wie jeder seine inneren Kräfte und Energien mobilisieren kann. Mir war und ist beim Lesen der einzelnen Beiträge wohl zumute, die Beschäftigung damit versetzt in eine positive Stimmung, ich bin dabei auf nichts gestoßen, das mein Missfallen erregt hätte. Wer sich innere Sicherheit wünscht und innerliche Stabilität, ist auch mit diesem Buch gut beraten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2014
Danke, Pierre, finde dieses Buch erklärt das Gesetz der Resonanz am einfachsten.
Es ist wirklich für einen 3-jährigen geschrieben^^.
Natürlich sollte man es mit offenen Herzen und Verstand lesen, sonst werden auch die genannten Ratschläge nicht funktionieren.
Leicht und locker durchs Leben dann läuft alles 1A. Für wen es nicht funktioniert empfehle ich sich mal mit dem
Thema Emotionen auseinanderzusetzen, sprich das Hochholen von alten Emotionen wie Wut, Trauer, Ärger, Angst etc...aus der Vergangenheit
(im Buch ist es das Kapitel Vergebung).
Gibt es ja auch genug Literatur zu, dieses Lösen von Emotionen erhöht unsere Schwingung und macht es leichter das genannte anzuwenden.
Grüße Sascha
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2017
Das ist für mich immer noch eines der besten Bücher die es zu diesem Thema gibt! Ich lese es immer wieder einmal und es tut jedesmal gut. Ich habe die Wirkung dieses Gesetztes schon mehrfach erlebt und manchmal braucht man einfach mal wieder einen kleinen Stups in die richtige Richtung. Danke dafür!
am 11. April 2014
Ein sehr gutes Buch zum Einstieg in- wie soll ich sagen- die Bewusstwerdung des höheren Bewusstseins?
Habe das Buch bestellt, nachdem ich den gleichnamigen Film gesehen hatte, der in mir ein wahres inneres Erwachen ausgelöst hat. Das Buch bietet neben bereits im Film gehörten Aspekten auch noch zahlreiches zusätzliches an erhellenden Aspekten.
Kann es also auch für Leute empfehlen, die den Film bereits gesehen haben. Der erste Schritte zu einer positiveren Gestaltung des eigenen Lebens :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2014
Ich würde mir wünschen dass viel mehr Menschen dieses Buch lesen würden, denn hier wird einem Vieles klar von den Ereignissen die einem so im Leben begegnen und vielleicht würde unsere schöne Welt ein Stückchen ruhiger und friedvoller. Zu diesem Buch gibt es nicht viel zu sagen, man muss es einfach lesen und verstehen, warum einem Dinge so passieren wie sie eben passieren.
am 10. Januar 2017
Alles im Universum ist Energie. Aber nur, wer positive Energie, zum Beispiel in Form positiver Gedanken, aussendet, wird auch positive Energie empfangen. Dieses Buch verändert grade mein Leben!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2014
Ich bin sowieso ein großer Fan von Pierre Frankh. Vorallem sein Buch "Einfach glücklich sein" hat mein Leben wirklich verändert. Das Gesetz der Resonanz ist zwar nicht so kinderleicht zum "herlesen", aber trotzdem toll und interessant! Pierre bekommt einfach 5 Sterne! Danke, dass solche Menschen Bücher schreiben!
am 23. Dezember 2015
Wäre wirklich eine sinnvolle HörCD, die unglaublich positiv wirkt. Leider muß man die Lautstärke teilweise sehr stark aufdrehen, da man sonst das Gesprochene nicht hört. Trotdem ungaublich hilfreich in schwierigen Lebenslagen, die vor allem mit einem selbst zu tun haben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2018
Wirklich interessantes Buch, dass einem eine komplett andere Art und Weise zu Denken und somit auch zu Sehen vermitteln möchte. Wenn man sich mit sowas vorher noch nicht beschäftigt hat, klingt es fast unglaublich aber doch so einfach und logisch geschrieben.

Lesen wert!!