Kryon: Kryon5. Briefe von Zuhause: Liebende Botschaften von der Familie: Bd 5
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. April 2010
Ich habe mit sehr großem Interesse das Band 5 von Kryons Botschaften gelesen und immer wieder die wissenschaftlichen Ankündigungen im Internet nachgeprüft (inzwischen sind einigen Jahre von der ERstveröffentlichung auf Englisch vergangen). Es stellt sich immer wieder heraus, dass die Hinweise von Kryon enornme Spiegelung in der wissenschaftlichen Entwicklung haben. Deshaöb lohnt es sich tatsächlich, auch allen anderen Hinweisen, die unsere geistige und spirituelle Entwicklung betreffen, Glauben zu schenken. Und es sind auch ganz tolle "Geschenke", die wir jetzt für das menschliche Dasein bekommen haben. Ein Buch, welches das Leben verändern kann, wenn man dazu bereint ist.
am 8. Juli 2010
Da ich eine Menge Buecher aehnlicher Aussage besitze oder gelesen habe, hat das Buch meine Erwartungen natuerlich (bin noch nicht ganz fertig) erfuellt.
Ich habe 4 Kryon Buecher schon gelesen - "Denke nicht wie ein Mensch", "Das Zeitenende", "Der Weg nach Hause" und Kryon's Erzaehlungen". Obwohl das erste fuer mich noch etwas "unheimlich" war, bin ich jetzt, nachdem ich auch andere Literatur, u.a. zur Thematik 2012, gelesen habe, voellig ueberzeugt, dass eine grosse Veraenderung (im positivem Sinn)der Menschheit bevorsteht.
Schade, dass solch angstmachende, apokalyptische Filme wie "2012" von Roland Emmerich, nicht dazu dienen, der Menschheit zu zeigen, was wirklich zaehlt - LIEBE....in uns, für uns und für Alles, was uns umgibt. Dort wird sowohl der Maya - Kalender als auch die Bibel falsch gedeutet.
In diesem Zusammenhang kann ich auch ein Buch und eine DVD ueber die Aussagen der Inkas und Mayas fuer eine NEUE Welt empfehlen: "Die Wiederkehr der Kinder des Lichts" von Judith Bluestone Polich (es war mein "Einstiegsbuch")und "2012 - Die Prophezeiungen der Mayas, Reise zum Anfang der neuen Zeit".
am 19. November 2015
Berührt mich zutiefst - immer wieder. Die Botschaften sind geeignet sich seiner Entfaltungsmöglichkeiten bewusst zu werden und Frieden mit dem Leben zu schließen.
am 2. März 2016
und lebe seit Jahren damit mehr als gut... aber man sollte die Bücher davor gelesen haben... und spirituell sein...

Liebe ist einfach alles...
am 1. Dezember 2015
indianerstämme sprechen von 2021 oder so... das ein stern kommt.... invormiert euch bei google..hat wohl was mit einem schwarzen kl. stern zu tun
am 28. Juni 2010