Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. September 2017
Ein wunderbares Buch , sehr verständlich und einfühlsam geschrieben.Viele gute Beispiele und Erklärungen die einem helfen den Zusammenhang von Körper Geist und Seele zu verstehen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Mai 2008
Dieses Buch ist eine Bereicherung - DANKE DANKE DANKE -
einfache Übungen, überall zu praktizieren, einfach und herzlich geschrieben.
am 25. Oktober 2017
Im Jahre 2011 bin ich auf dieses Buch in russischer Übersetzung gestoßen, welches mich tief berührt hat. Die Erklärungen der Zusammenhänge der Seele, Geist,Körper Medizin zu verstehen wirkte wie das Quellenwasser auf mich. Lange habe ich innerlich nach diesen Weisheiten gesucht und bin Dr. and Master Zhi Gang Sha und seinem Lehrer Master Guo sehr dankbar,dass sie dieses Wissen weiter gegeben haben. Der Mensch darf und muss seine natürliche Kraft nutzen um sich selbst zu befähigen und um andere unterstützen zu können.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Juni 2015
Dr.Master Zhi Gang Sha lernte ich letztes Jahr, 2014, bei einem seiner Seminare in der Nähe von München kennen. Seine dominante Art und seine chinesische Schlitzohrigkeit haben mich von Anfang an gestört. Nach mehrstündigem Warten und Programm seiner Schüler tritt er dann mit Pauken und Trompeten wie ein Star auf. Und er legt auch gleich los mit seinen geistigen Belehrungen. Auf der Seelenebene war für mich keine Liebe und kein Frieden zu spüren. Das wird von Dr.Sha mit Aktionismus und geistiger Überforderung gekonnt überspielt. Das Bewusstsein wird geschickt auf Äußeres gelenkt: auf seine Kalligraphien, seine Gesundheits- und Körperlehren, sein spirituelles Wissen von Körper, Geist und Seele, usw... Dabei tritt er sehr dominant auf. Im Hintergrund ist ständig sein zehnköpfiges Internet-Team, das vieles von ihm live überträgt, und so permanente Abhängigkeit zu seiner Zielgruppe, den chronisch Kranken, schafft. Seine Heilershow ist immer voller Wundern - es gibt da keine Ausnahmen!
Es ist alles Teil seines perfekten Marketingkonzeptes: Zuerst machen seine Meisterschüler gratis ein Karmareading mit sehr finsteren Zukunftsaussichten über sich und den Menschen auf der Bühne. Anschließend heilt Dr.Sha seine engsten Mitarbeiter von ihrem schlechten Karma. Die Getreuen danken ihm für diese „Wunderheilung“ mit Niederwerfung und Anbetung. Dann wird die Wunderheilung und Karmareinigung im Internet gegen eine Gebühr von 25-30.-€ pro Person und Anliegen verkauft. So verdiente Dr. Sha an jenem Abend schnell mal 100.000.-€ - Ja, Sie haben richtig gehört: Hunderttausend Euro! Er wartete mit seinem speziellen Heil-Blessing (mit garantierten 98% Heilerfolg!!!) 4 Stunden bis er 3500 Zahlende im Internet gefunden hatte. In dem halbstündigen Blessing hat er dann Zeitung gelesen, gegessen und getrunken. Wir im Saal mussten alle die Augen geschlossen halten, damit das Tao-Blessing wirkt. Jeder geistig wachsame Mensch muss doch sehen und spüren was da läuft. Hier werden Lehren vermischt, und hilfesuchende Menschen abgezockt. Er packt seine Schüler bei ihrer Eitelkeit und Habgier. Schon nach der ersten Einweihung darf man sich Soul Healung Master of the Devin Healing Hands nennen. Das schmeichelt dem Ego und kosten fürs Erste mal 500.-€. Ich gebe das Minimum - einen Stern für seine Cleverness und perfekte Blendung.
am 27. August 2010
Ich habe gerade mal die ersten 80 Seiten dieses Buches gelesen und habe den unwiderstehlichen Wunsch gehabt, eine Bewertung dafür abzugeben. Das Beste, was ich jemals über Heilung und ähnliche Themen gelesen habe. Dabei habe ich schon sehr viel gelesen (Quantenheilung, Frank Kinslow, Huna Praxis Serge Kahili King, u.v.a.). Aber dieses Buch zeigte sofort Wirkung bei meinen Kopfschmerzen, die ich mit nichts lindern konnte. Dieses Buch hat es geschafft und ich bin überzeugt, dieses Buch kann alles schaffen ! Es hat mich zutiefst berührt und vor allem zu 100 % überzeugt. Durch die Logik, durch die tiefe Weisheit und Herzensgüte des Autors. Dieses Buch ist ein riesiges Geschenk an alle, die dieses Geschenk annehmen wollen. Jeder der dieses Buch liest, wird mit vielen Aha-Erlebnissen und Heilungen gesegnet werden. Ich würde noch mehr Sterne dafür geben, wenn ich könnte. Eines ist sicher, es gibt Tausende von weisen Büchern über diese Themen, jeder muss seine eigene Methode finden, die zu ihm passt. Aber ich finde, dieses Buch fasst viele Themen zusammen, ist logisch, einfach zu praktizieren und sofort wirksam. Für mich gibt es kein anderes vergleichbares Buch zu diesem Thema, da es genau auf den Punkt trifft, nämlich dass die Seele unser Boss ist und nicht der Geist oder der Körper und schon gar nicht der Verstand. Danke, Danke, Danke für dieses Geschenk an alle Menschen.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. November 2014
Dieses Buch wurde mir von neiner Mutter geschenkt. Da es einen ganz anderen Ansatz verfolgt, habe ich es mit großem Interesse gelesen und hole es immer mal wieder hervor. Als Krankenschwester bin ich mit vielen Formen der Hausapotheke vertraut. Bei diesem Buch fasziniert mich, dass man erstmal nichts kaufen oder besorgen muss. Es gibt auch nichts Kompliziertes zu erlernen oder zu verstehen. Ich habe mich über Jahre mit vielen anderen Möglichkeiten zur Selbstheilung beschäftigt. Die in diesem Buch vorgestellten Übungen beeindrucken mich durch ihre Einfachheit und Wirksamkeit. Immer einen Versuch wert!
am 18. Oktober 2012
Ich war letztes Wochenende bei einem Seminar von Master Sha in München. Was soll ich sagen, ich könnte hier jetzt einen dreiseitigen Erfahrungsbericht schreiben, versuche mich aber auf das Wesentliche zu konzentrieren. Master Sha arbeitet auf seinen Seminaren mit klassischen Gehirnwäsche Methoden (man darf keine Fragen stellen/es gibt kaum Pausen um mal wieder klar denken zu können/die Seminare gehen teilweise zwischen 12-14 Stunden oder länger). Master Sha manipuliert die Ängste von Menschen, indem er Beispiele von Menschen aufführt die innerhalb weniger Tagen wegen ihres schlechten Karmas gestorben wären, hätte er sie nicht durch eine Karmareinigung befreit. Und ja er als göttlicher Kanal und bedingungsloser Diener aller Menschen hat alleine diese Gabe, denn er ALLEIN wurde von Gott berufen. Aber keine Angst es gibt auch immer wieder Sonderrabatte auf alles mögliche, was vor einem Jahr noch 5000 Euro gekostet hat, kann man nur für knapp 1000 Euro erwerben. Anbei ein paar Auszüge aus der Preisliste von letztem Wochenende: Persönliche Karmareinigung 800 Euro, Karmareinigung Vorfahren 1200 Euro pro Elternteil, Organtransplantate 200 Euro, Seelenerleuchtung 240 Euro, Befreiung von Flüchen 400 Euro pro Fluch etc... die Liste geht ewig so weiter. Seine Divine Channels machen auf dem Seminar ein kostenloses Karmareading, ich hätte ca. 10.000 Euro für alles zahlen müssen. Angeblich war ich während des zweiten Weltkriegs ein hoher Nazi-General! Viele Menschen waren durch seine manipulativen Methoden so eingeschüchtert, dass sie teilweise mehrere Tausend Euro für Karmareinigungen für sich und ihre Liebsten gezahlt haben. Eine Frau welche vor unseren Augen an ihrem negativen Karma zu sterben drohte wurde von Master Sha gerettet. Stolz verkündete Master Sha daraufhin dass dieses extreme High-Level-Karma dieser Frau normalerweise 6000 Euro gekostet hätte um es zu reinigen, aber er als bedingungsloser Diener der Menschheit hat sie nun ganz kostenlos gerettet... Alle chanten "Thank you Master Sha, thank you Master Sha, thank you Master Sha" wahrlich ein wahrer Diener der Menschheit voller Liebe und Mitgefühl für alles lebende!!! Ach ja ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass er an jedem Seminar von Gott erhöht wird um noch mehr dunkle und hohe Mächte besiegen zu können, natürlich müssen dann die Menschen die bei ihm eine Karmareinigung gemacht haben auf dem nächsten Seminar wieder eine kostenpflichtige Karmareinigung durchführen, da es ja nun Karma auf höherer Ebene zu reinigen gibt, wozu er erst jetzt durch die Erhöhung fähig ist! Thaaaaank you Master Sha!!!!
2222 Kommentare| 106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. September 2007
Der Titel trifft den Inhalt des Buches wahrhaft prägnant: Heile erst die Seele, dann werden Geist und Körper folgen. Ein Naturgesetz, welches erfahren werden will, und was für die Heilung elementar ist, da es hier nicht um Symptombeseitigung geht, sondern um das Auflösen der Ursachen. Dr. Zhi Gang Shi, ein in westlicher UND Traditioneller Chinesischer Medizin ausgebildeter Arzt, zeigt hier Möglichkeiten und Wege der Selbstheilung auf, um die Ursachen im physischen, mentalen, emotionalen oder spirituellen Bereich aufzulösen.

Dabei geht es in erster Linie um das Entwickeln und Anwenden von Seelenkraft, unter Einbeziehung von Geist und letztlich auch des Körpers. Dr. Shi versteht dabei Krankheit als ein Ungleichgewicht im Energiehaushalt und somit der Zell-Schwingungen, eruiert ausführlich die dafür zugrunde liegenden Theorien (Zell-Theorie, Feld-Theorie, Raum-Theorie, Materie-Energie-Botschaften-Theorie) - und integriert damit westliches und östliches Verständnis von Krankheit.

Ein weiteres Herzstück der Seele-Geist-Körper-Medizin bilden die Heilverfahren, die Dr. Zhi Gang Shi von seinem Lehrer und Meister Dr. Zhi Chen Guo erfahren und erlernen durfte, und die traditionell nur an ausgewählte Meisterschüler weitergegeben wurden. Diese beinhalten u. a. bestimmte Heilungsmantren und Visualisierungsübungen.

Weiter gibt es Meditationen zu Selbst-, Gruppen- und Fernheilungen, zur Lebenstransformation und dem Entfernen von Negativität, Anwendungen wie ein 4-wöchiges Genesungsprogramm für Krebskranke, Heilung von Zuständen emotionalen Ungleichgewichts und Möglichkeiten zur Gewichtsreduktion, Krafttechniken für spezielle Bereiche (wie z. B. bei Lungen-, Herz-, Magen-, Augen-, Knochenleiden u. a.), nennt Schlüsselfaktoren zur Vermeidung von Krankheiten und erklärt die dafür notwendigen täglichen Übungen.

Damit nicht genug, beschäftigt sich Dr. Shi immer kontextbezogen mit der spirituellen Weiterentwicklung eines jeden, wie der Öffnung des Dritten Auges oder des spirituellen Kanals u. a., und gibt Ratschläge und Anleitungen dazu an die Hand.

Tiefe spirituelle Weisheit und fachlich fundiertes wissenschaftliches Wissen gepaart mit Erfahrungsmedizin ergibt die Seele-Geist-Körper-Medizin. Lebens- und praxisnah, liebevoll, warmherzig und leicht verständlich wird hier vermittelt, was uns im Westen oft noch fehlt, um wirklich Gesundheit zu erfahren. Ein in buddhistischem Tenor geschriebenes, allumfassendes Lehr- und Praxisbuch für Menschen, die Selbstheilung suchen und finden, und für Ärzte, die Ihren Horizont für die Praxis erweitern wollen. Denn: Jeder hat die Kraft, sich selbst zu heilen - wenn man nur weiß, wie.
0Kommentar| 123 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. März 2010
Die Seele Geist Körper Medizin war im Jahre 2008 mein erstes Buch, das ich von Dr. und Master Zhi Gang Sha gelesen habe. Es wurde sofort zu meinem "Arbeitsbuch" und das ist es bis heute geblieben.
Die darin enthaltenen Praktiken sind sehr einfach aber nicht minder wirkungsvoll. Einjeder kann sie sehr leicht und überall ausüben.
Dr. und Master Zhi Gang Sha lehrt:
"Heile die Seele zuerst, dann werden Geist und Körper folgen" - "die Seele ist der Boss".
Meine eigenen Erfahrungen mit den Übungen aus diesem Buch haben mich so sehr bewegt und ebenso fasziniert, dass ich Dr. und Master Zhi Gang Sha unbedingt persönlich kennenlernen wollte. Ich buchte das nächst mögliche Seminar "Seelenheilung und Seelenerleuchtung" im deutschsprachigen Raum und bin nun seit September 2008 einer seiner Studenten.
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Oktober 2014
Dieses Buch gehört seit 3 Jahren zu meiner "Hausapotheke".
Selbstverständlich hat man da Dinge wie Fieberthermometer, Pflaster, Pinzette, Mittel gegen Fieber, gegen Magen-Darm-Beschwerden etc.
Darüberhinaus empfehle ich DIESES Buch.
Die darin beschriebenen Methoden und Techniken habe ich allesamt selber ausprobiert und kann sie deshalb aufrichtig weiterempfehlen.
Das Buch ist gut aufgebaut, gut untergliedert und schön erklärt, so dass man sich darin schnell zurecht findet.