find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. April 2011
Ein umfangreicher Kurs, der zum Glück plattformunabhängig daher kommt und somit keine Installationsprobleme macht. Vielfältige Lernmöglichkeiten und Abfragetechniken (u. a. Diktat). Die sprachlichen Elemente sind in sehr guter Qualität und die Anregungen des Providers geben viel Unterstützung. Einzig die fehlende Integration mehrer Pakete in einer Startseite und eine bessere Darstellung in Form eines interaktiven Lehrbuches wären wünschenswert. Trotzdem ... wer gern am PC lernt und es schafft, jeden Tag etwas Zeit dort abzuzweigen, der findet hier ein inhaltlich sehr gutes Produkt.Sprachenlernen24.de Englisch-Aufbau-Sprachkurs CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für Computer/MP3-Player/MP3-fähigen CD-Player: ... und Erweiterung der Sprachkenntnisse!Sprachenlernen24.de Englisch-Basis-Sprachkurs CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS XSprachenlernen24.de Englisch-Express-Sprachkurs CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für Computer/MP3-Player/MP3-fähigen CD-Player: Mit ... Sprachkurs in wenigen Tagen fit für die Reise
22 Kommentare| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juli 2012
Ich lerne schon seit einigen Tagen mit diesem Programm.
Folgende Vorteile bietet es:
1.Ständiger Anreiz zum Lernen durch Lernmeilen
2.Schnelles Lernen und Wiederholen durch verschiedene Kombinationen des Lernens
-Visuell: durch Bilder zu den Worten
- über das Gehör: durch das Hören der Aussprache
-Außerdem: Lückentexte; Vokabelabfrage einzeln mit Ton; ohne Ton; alle Vokabeln auf einmal

Verbesserungsmöglichkeiten:
- Austausch mit den Muttersprachlern der Fremdsprache (und Hinzuerwerb von Punkten hierdrch)
- Umstellung: so, dass auch Synonyme nicht als falsch gewertet werden
-Schwerpunkt mehr auf das Lernen der Vokabeln im Kontext
- Grammatikübungen forcieren und auch dort Lernmeilen einführen

Das war natürlich nur ein kleiner Einblick, aber man kann sich einen kostenlosen probekurs verschaffen. Dieses System lohnt sich wirklich
am 18. Januar 2013
Meiner Meinung nach ist dieses Produkt sein Geld in keinem Falle wert. Der Sprachkurs ist komplett HTML-basiert, was die Möglichkeiten von vornherein einschränkt. Für die Wiedergabe des Tons sind aufgrund der .mp3-Dateien spezielle Player notwendig, die auf dem PC installiert werden müssen und dann ggfls. parallel zum Browser gestartet sein müssen. Das stört!

Desweiteren bestehen mit einigen gängigen Browsern Kompatibilitätsprobleme, was dazu führt, dass gewisse Funktionen nicht verfügbar sind. Die Gestaltung der Seiten an sich ist sehr schlicht und nicht wirklich schön.

Auch didaktisch gibt es einige Kritikpunkte. So lässt die hoffnungslos große Anzahl an Übungsaufgaben keine Struktur erkennen und man weiß nicht, mit was man anfangen und mit was man weitermachen soll. Dadurch stößt man auf Wörter, die man nie gehört hat z.B.
Die Erklärungen der Grammatik sind sehr sehr lang und nicht mit ausreichend Übungsaufgaben angereichert, sodass die Motiviation fehlt. Vokabeln werden nicht mit entsprechenden Bildern hinterlegt.

Es gibt keinen vordefinierten Weg für einen Lernenden, sodass man auch hier kaum zum Lernen angehalten wird und seinen Fortschritt auch nicht wirklich abprüfen kann.

Ich behaupte, dass es für dieses Geld wesentlich bessere Produkte auf dem Markt gibt.
am 30. Dezember 2013
Ich bin nicht begeistert man kommt leider nicht über den ersten tag hinaus.
trotz mehrmaligen schreiben meiner Seite kam nichts zurück. habe aber mehrere texte anderer Leute gelesen die die selben Probleme haben aber auch hier kam leider keine Antwort. ist schade das ich dafür 40Euro ausgegeben habe. ich hoffe das Sie dieses Problem lösen könnt. Finde ich total schade
Lg Ulli

am 6. August 2013
Da ich mit 69 Jahren nicht mehr der Jüngste bin, habe ich in der Langzeitgedächtnis-Methode eine große Hilfe gefunden. Vor allem hilft mir, dass ich beim Lernen die Vokabeln immer wieder und sofort hören und lesen kann, ohne jemand auf die Nerven zu gehen. Befreiend finde ich, dass ich ohne Zeit und Leistungsdruck lernen kann! Die praktischen und schönen Illustrationen und Bilder runden alles sehr positiv ab!Sprachenlernen24.de Englisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Englisch lernen für Anfänger.
am 2. Juni 2012
Für jeden Lerntyp eine individuelle Lernmethode. Zahlreiche Dialogtexte. MP3 Tauglich.
Leicht zum speichern. Verständlich erklärt und sehr leicht Aufgebaut. Gute Tagesaufgaben
am 9. März 2014
Ich habe die CD laut Herstellerangaben auf den Rechner kopiert und anschließend gestartet, Bedienung als solche machbar. 1. Lektion abgearbeitet (ist mehr eine Einführung), und dann ging das Theater los -Meldung Tagesaufgabe abgearbeitet- einzige sichtbare Option war Punktestand online melden, na gut. Programm geschlossen, erneut geöffnet, alles wieder auf Anfang. Laut Hersteller sind Browsereinstellungen schuld (bei mir Internet Explorer), also alle Einstellungen verändert ( Virenschutz aus, alle Cookies zugelassen) , Ergebnis immer das gleiche... und täglich grüßt das Murmeltier, sprich, ich war immer am Anfang. Vorschlag der Herstellers >anderen Browser benutzen<, da hatte ich schon einen Hals, weil ich überhaupt nicht einsehe, bei einer Software, die mir als Offline benutzbar verkauft wird, alle möglichen Internetoptionen ändern zu müssen, damit es funktioniert. Online den Punktestand zu holen hat 3 mal geklappt, dann kam nur noch > Seite ist nicht verfügbar< Danke, für nichts!
am 17. Juli 2012
ohne Vorkenntnisse leicht eine Sprache zu erlernen, in eigenem Tempo ist hier möglich. Es ist übersichtlich u. bietet verschiedene Lernformen. Probleme gab es beim Installieren. Leider muss man immer über die Eingabe von Cookies den aktuellen Stand eingeben. Deshalb ein Punkt weniger.
am 15. Mai 2012
Mit diesem Programm konnte ich mein vor langen Jahren erworbenes Schulenglisch problemlos auffrischen. Das Programm ist gut verständlich; der User wird in angenehmer Weise durch das Programm geführt.
Es macht Spaß mit diesem Programm und seinen konfortablen Funktionen zu arbeiten
am 3. Juli 2012
Der Vokaltrainer ist super. Jedes Wort wird so lange wiederholt, bis es sich ins Gedächtnis "eingebrannt" hat. Ich (62 Jahre) war sehr erstaunt, wie schnell ich Vokabeln lernen und vor allem auch behalten kann. Durch die verschiedenen Lernmöglichkeiten, die man auch sehr gut miteinander kombinieren kann, macht das Lernen wirklich Spaß. Kleiner Wermutstropfen: Die Aussprache der Muttersprachler ist manches Mal für mich nicht zu verstehen. Aber das ist bei mir sowieso das größte Problem.
Alles in allem ist der Kurs gut aufgebaut, leicht verständlich und man macht schnelle Fortschritte. Mit anderen Worten: EMPFEHLENSWERT!