Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Oktober 2012
Mit dem Kurs kann man die Sprache auf die verschiedensten Arten lernen: Per Multiple Choice, per Diktat, per Schnellauswahl, per Texteingabe ...
Jeden Tag kann man den Lernstatus donline übertragen und sich so auch mit anderen Lernenden 'messen'. Das motiviert ungemein.
Die Software darf man auf beliebig vielen Geräten installieren, auch auf dem Smartphone.
So kann man z.B. Wartezeiten zum Lernen nutzen.
am 5. März 2013
.... obwohl kein Talent fuer Sprachen und dazu auch noch ziemlich faul.
Mit den taeglichen Aufgaben und Wiederholungen tritt sich so manches
fest, von dem man zu Beginn denkt, "Das kann ich mir nie und nimmer
merken"
am 9. Januar 2014
Ein sehr gut aufgebauter und strukturierter Kurs. Besonders toll sind die Tagesaufgaben, die man freiwillig absolvieren kann. Alles sehr sinnvoll gestaltet, man kann sich aussuchen, wie man individuell und mit welchen Lernmethoden man vorgehen möchte.
Die Sprache erlerne ich mit den Lektionen und Vokabeln auch beim Autofahren, da ich mir alles auf Mp 3 geladen habe. Somit präge ich mir ständig alles ein. Dadurch kann ich mich nach kurzer Zeit schon mit mit meinen Freunden, die teilweise aus Rumänien sind, auch auf deren Sprache unterhalten.
am 26. August 2014
Bisher habe ich vor allem Erfahrungen gesammelt mit der Vermittlung von Sprachwissen in der Schule und in VHS-Kursen. Dort habe ich immer gelitten, weil weder die Vokabeln besonders gut beigebracht (man musste halt einfach bis zur Sehnenscheidenentzündung die Vokabeln ins Vokabelheft abschreiben) noch die Grammatik effizient vermittelt (dort haben sich die Lehrer in die verrücktesten Einzelheiten vertieft, die für einen flüssigen Sprachfluss allerdings überhaupt nicht relevant sind) wurde. Dazu hat beim Unterricht extrem gestört, dass man bei jedem Fehler sofort unterbrochen wurde und dadurch flüssiges Sprechen gar nicht gelernt hat.

Ganz im Gegenteil dazu vermittelt der Onlinesprachkurs schnell die wichtigsten Vokabeln (z.B. mit der Blitzwiederholung, Diktaten, Kreuzworträtseln), so dass man auch im Alltag recht schnell sprachtauglich ist. Bei der Grammatik kann man sich selber den Lernpfad aussuchen und den Fokus zum Beispiel auf Konjugationen im Präsens sowie die Deklinationen setzen, sich Redewendungen und Konversationsfloskeln für die Begrüßung, Verabschiedung und Bestellung in Übersichten ansehen.

Empfehlenswert ist dieser Sprachkurs also für alle, die schnell ins aktive Sprechen einsteigen wollen. Aber auch für die übrigen, die einen systematischen und vollständigen Sprachkurs haben möchten, bietet der Kurs über Diktate bis hin zu Online-Kommunikation alles, was das Herz begehrt.

Bei der Bestellung rate ich jedoch zur Vorsicht: Der aktuelle Preis ist 47 (!) Euro. Man bekommt im Internet das Paket zunächst für knapp 100 Euro angeboten (genauso wie hier bei Amazon Preise zwischen 70 und 100 Euro üblich sind). Wenn man zuerst eine Probelektion bestellt, bekommt man einen Tag später eine Mail zugesandt, in der einem das Paket zum Sonderangebot für 47 Euro überlassen wird). Von dieser merkwürdigen Geschäftspraxis einmal abgesehen, bleibt kein Kritikpunkt übrig.
am 3. März 2013
Der Kurs bietet verschiedene Lernmethoden, die jedem Lerntyp entgegen kommen. Durch tägliches kurzes Üben erlernt man die Sprache ohne viel Aufwand. Die Tagesaufgaben führen durch den Kurs. Man kann sich online mit anderen Lernenden vergleichen, muss es aber nicht.
am 28. Oktober 2013
Tolle Software. Einfach zu installieren und schnell zu starten. Motivation durch Punktesystem und Rangliste. Tagesaufgaben fordern einen zum weitermachen auf. Preis-Leistung sind sehr ausgewogen. Dieses Produkt ist es Wert gekauft zu werden.
am 13. September 2012
Ich kann es jedem nur empfehlen. Der Kauf ist echt einfach und man hat es auch schnell.
Es ist sehr detailiert(viele Vokabeln)mit vielen verschiedenen Lernmethoden. Da ist bestimmt für jeden Lerntyp was dabei. Am Anfang wird man förmlich erschlagen von der Hülle und Fülle der Informationen, aber das legt sich auch wieder schnell, da man im Menü sich gut zurecht findet.
Auch gibt es viele coole zusatzinformationen, die echt interessant sind, also alle möglichen Infos über das land selbst zum Beispiel.
Was ich auch gut finde, ist, dass der Vokabelteil durch wechselnde Bilder abwechlungsreich gemacht wurde, was gegen Eintönigkeit gut ist und alles einfach ein wenig auflockert
Alles in allem ein Topprodukt.
am 15. August 2014
Schneller Versand, Artikel war noch versiegelt also ungebraucht. Lernen damit macht Spaß und es bleibt wirklich viel hängen. Natürlich braucht man Zeit und Disziplin, aber die Tagesaufgabe geht irgendwie immer und richtig gut lernen kann ich mit den Zusatzaufgaben. Ich werde mit Sprachenlernen24 noch andere Sprachen lernen. Sehr empfehlenswert. man muss nur die Cockielöschung im Browserverlauf entfernen (ging bei mir beim Internet Explorer nicht, aber bei Chrome), sonst wird der Lernfortschritt nicht gespeichert und man fängt immer wieder bei Lektion 1 an. Toll finde ich die Audiodateien, man kann sich fast alles vorsprechen lassen. Beim Schreiben findet man die speziellen Buchstaben, die man ja nicht auf der normalen Tastatur findet, über dem Wort und kann sie einfach anklicken, gut durchdacht.
am 11. Mai 2015
Ich nutze die Software jetzt etwas seit einer Woche und bin ob der bisher ja doch sehr positiven Kommentare doch sehr überrascht. Leider ist diese Software doch angefült mit einer nicht ganz unerheblichen Anzahl an Fehlern, die gerade dem Neuling das Lernen doch erheblich erschweren können.

1. Der Vokabeltrainer: wohl noch das beste feature. Die Software merkt sich in Cookies, welche Vokabeln man nicht wusste und fragt dann gezielt die Vokabeln vermehrt ab, die einem Probleme bereiten. Auch bekommt man die Vokabel akustisch zu hören mit der Möglichkeit die Aussprache beliebig oft zu wiederholen. Allerdings geht es hier schon los mit Schreibfehlern bei den gerade zu lernenden Wörtern, insbesondere bei Vokabeln mit mehr als einer Übersetzung, und die Aussprache passt teilweise nicht zur Schreibweise (Ok, ist i.d.R. sowas wie Grundform - Nominativ, dennoch). Möchte man nun besonders gründlich lernen, hat man die Möglichkeit, die gelernten Wörter als Text einzugeben. Leider werden dabei dieselben Schreibfehler erwartet, wie in der Darstellung der Vokabeln, das "ţ" ist so eine Sache und bei manchen Worten bleibt einem schließlich nur, auf "Weiter" zu clicken, weil es komplett unmöglich ist, die vom Programm gewünschte Schreibweise zu erraten, selbst copy/paste aus der Lösung funktioniert dann nicht (auch bei Worten ohne irgendwelche Sonderzeichen!).

2. Die Grammatik ist so naja aufbereitet, vieles steht da schon, aber nicht selten liest man auch Sätze wie "Darauf gehen wir nicht ein, weil es zu sehr verwirren könnte". Na gut, wenn man zunächst mal eine schlanke Darstellung machen möchte und sagt "der ausführliche Teil steht da und dort", fände ich das ja noch OK, aber es einfach vollständig wegzulassen...??? Habe mir jetzt erstmal eine gründliche Grammatik bestellt.
3. Außerdem wird man hier überhaupt nicht an die Hand genommen. Es gibt nur Anweisungen wie: "lesen Sie doch heute mal eines der folgenden Kapitel" und obwohl ich dabei schon relativ fleißig war, kamen alsbald Aufgaben, auf die ich mich komplett unvorbereitet fühlte, da weder die grammatikalischen Kenntnisse noch der Wortschatz gezielt vorbereitet wurden. Auch fehlte jeder Hinweis darauf, was mit dieser Übung eigentlich gerade genau trainiert werden sollte. Schließlich ist auch dieser Teil alles andere als fehlerfrei, was im Deutschen ja gerade noch vom Lernenden korrigierbar ist, aber halt leider auch im Rumänischen vorkommt...

Unterm Strich für mich höchstens als Einstieg und (bedingt) als Vokabeltrainer tauglich, für diese Leistung aber viel zu teuer. Daher auch nur 2 Sterne.
am 24. Juni 2016
Es ist ein umfangreicher Komplettkurs mit Sprachaudio und Fehlernennung.
Die verschiedenen Thematiken sind leicht aufzurufen.
Über 5.000 Wörter können erlernt werden.
Artikel ist als PC-DVD und für das Smartphone erhältlich.

Sprachenlernen24.de Rumänisch-Komplettpaket (Sprachkurs): DVD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X inkl. integrierter Sprachausgabe mit über 5700 Vokabeln und Redewendungen