CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. Januar 2011
Ich habe eine Möglichkeit gesucht, meine Englischkenntnisse aufzufrischen, ohne dabei in einen Kurs gehen zu müssen.
Dieses Produkt ist ideal für mich. Ich kann mir meine Lernzeit einteilen, habe optimale Hilfe, höre die Vokabeln für die passende Aussprache, kann unter verschiedenen Lernmethoden auswählen (jeder ist ein anderer Lerntyp), habe unterschiedlichste Übungsmöglichkeiten und, was ich besonders toll finde - es gibt jeden Tag eine Tagesaufgabe.
Die kann man machen, man muss nicht, aber sie hilft sehr und auf diese Weise erlernt man auch alle Vokabeln dieses Kurses.
Wenn man Probleme mit bestimmten Vokabeln, oder Sätzen hat, "merkt sich dies der PC" und fragt immer wieder nach, solange, bis man diese Schwachstellen ausgemerzt hat.
Meine Tochter, die mir beim Lernen zusah, war so begeistert, dass sie den Basic-Kurs für Italienisch bestellt hat - sie braucht es für die Schule und sieht darin eine sinnvolle Alternative zum Unterricht.
Es ist eine gute und wirklich gewinnbringende Art eine Sprache zu lernen.
Hat man Probleme mit dem Handling der CD, oder sonstige Fragen, hilft einem der Kundendienst per Email weiter.
am 29. August 2010
Man bekommt für den Preis einen wirklich super funktionerenden Sprachkurs, bei dem man sowohl als Anfänger, als auch als Fortgeschrittener noch viel lernen kann. Vor allem muß man nicht zu festen Zeiten lernen, sonder kann es super auf seine Freizeit abstimmen. Macht wirklich Spaß und bringt auch was!!
am 14. September 2011
Mich persönlich hat der Kurs von Anfang an süchtig gemacht. Früher habe ich versucht, mit Büchern zu lernen, aber dazu musste ich mich immer zwingen und habe es sehr unregelmäßig gemacht. Für diesen Kurs finde ich plötzlich jeden Tad Zeit und will dann nicht mehr aufhören. Es macht Spaß, die verschiedenen Lernmethoden auszuprobieren, sich zu testen - mal mit Diktat (sehr gut für die Rechtschreibung!), mal mit Lückentexten u.s.w. Und man kann selbst entscheiden, wie viel man heute lernen möchte - das Programm fragt jedes mal nach Anzahl der neuen Vokabeln.
Der einzige Nachteil ist, dass die Grammatik nicht mit in die Lektionen eingebungen ist. Aber man kann alles im Grammatikteil nachschlagen. Und aus den Texten bekommt man automatisch intuitiv das Gefühl für den richtigen Satzaufbau.
am 17. Februar 2009
Dieser Sprachkurs ist sehr gut gegliedert.Auf individuelle Art und Weise kann mann , je nach Bedarf, zwischen Vokabeltrainer, Diktat und Multiple Choice wählen. Der jeweilige Wissensstand wird in der Langzeit-, resp. in der Ultralangzeitmethode festgehalten und kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder geprüft werden. Die Wahl der verschiedenen Lernmethoden richtet sich oft nach dem jeweiligem Müdigkeitsgrat und nach der jeweiligen Konzentrationsfähigkeit.
Vorteil:Auch nach einem arbeitsreichem Tag kann mann
an den Lektionen arbeiten.
am 30. Januar 2013
Trotz vieler erfolgreicher Übungen bleibt das Programm hängen. Versuche mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, werden mit dem Hinweis auf einen nicht existierenden Kundenservice_premium abgewürgt.
am 21. April 2011
Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs. Endlich breche ich einen Sprachlernkurs nicht ab, sondern mache konsequent weiter. Das liegt daran, daß ich mir mein Lerntempo frei wählen kann. Geht es mir einmal nicht so gut, mache ich eben weniger. Auch die verschiedenen Lernmethoden und Übungen sind hilfreich und machen mehr Spaß. Durch das Wiederholen der Vokabeln, ist sichergestellt, daß sie auch in das Langzeitgedächtnis gelangen.
am 7. April 2011
Dieser Sprachkurs ermöglicht abwechslungsreiches Lernen. Er ist sehr gut gegliedert und ermöglicht es, zwischen verschiedenen Lernbereichen und Lernmethoden zu wechseln. Der Vokabeltrainer ist durchdacht und wiederholt nicht gewusste Vokabeln so lange, bis auch diese im Langzeitgedächtnis haften bleiben. Die Bedienung allerdings könnte noch etwas optimiert werden.
am 29. Juli 2017
ich kann nur über den italienisch kurs sprechen, denke aber die sind alle nach dem gleichen schema aufgebaut.
ich gebe nur einen stern, da das programm als sprachkurs angepriesen wird. es ist jedoch nur ein vokabeltrainer.
die grammatik wird mitgeliefert zum nachlesen (da gibts aber sogar ausführlichere grammatikregelwerke umsonst im netz).
also sprechen lernen lernt man damit nicht. auch die mitgelieferten texte enthalten zum teil vokabeln, die nicht dem aktuellen lernstand entsprechen und so antwortet man zum teil falsch. ist also schlecht aufeinander abgestimmt.
zudem gibt es fehler die wohl nicht wirklich geupdatet werden, obwohl man den betreiber darauf hinwies. gut, fehler kommen sicherlich überall vor, kann man darüber hinwegsehen.

positiv: den vokabeltrainer allerdings finde ich sehr gut, auch die verstonte aussprache finde ich sehr gut und nicht so roboterhaft, sehr natürlich.
man kann dabei auswählen, ob man sie als text eingeben muss, multiple choice oder nur anschauen und dann einen haken für gewusst oder nicht gewusst machen, etc.. sinnvoll ist da natürlich die vokabeln zu schreiben

zur grammatik: wie gesagt es ist nur ein regelwerk, geübt wird sie nicht wirklich (ausser bei den texten, aber da auch nicht wirklich, didaktisch sehr schlecht)
ich habe mir das komplettpaket gekauft und hab dann erfahren, das es einen extra grammatikkurs gibt (soviel zu "komplett")
also hab ich mir den grammatikkurs auch gekauft. der ist aber auch nicht wirklich zu gebrauchen, da werden nur sätze wie bei den vokabeln abgefragt und die vokabelliste harmoniert nicht mit den anderen kursen.

fazit: nur als vokabeltrainer zu gebrauchen, diesen finde ich aber sehr gut. ich benutze das programm als vokabeltrainer nebenher zu anderen lernmethoden. als alleinige lernmethode, um eine sprache zu lernen meiner meinung nach völlig ungeeigent. für das geld lieber babbel oder rosetta stone buchen.
am 4. März 2009
Die Vielfalt der Lernmöglichkeiten macht Spaß und bringt mir auch beim Auffrischen schon bekannter Inhalte viel - weil ich so die Lücken erkenne und gezielt dran arbeiten kann.
am 19. Januar 2009
Mit dem Englisch-Aufbau-Sprachkurs von Sprachenlernen24 bin ich extrem zufrieden. Ich habe in kürzester Zeit mein gesamtes Schulenglisch wieder hervorgeholt. Die Texte sind sehr realitätsnah und in aktuellem Englisch geschrieben und gesprochen.
Die Lektionen bauen bestens aufeinander auf. Wie im Schlaf erlernt man auch die grammatischen Hintergründe, ohne diese stupide einpauken zu müssen. Unbemerkt wird in jeder Lektion ein Grammatikthema durchgespielt.
Wichtigere Vokabeln wiederholen sich mehrfach, sodass sie besser erlernt werden.
Besonders positiv herhorzuheben sind die interaktiven Testmöglichkeiten. Dabei ist der Anwender sehr flexibel und kann sich bei Bedarf Texte noch einmal vorlesen lassen.