Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2010
Einfach ein toller Manga!
Ich bin ein riesen Fan aller Zelda-Spiele, und
habe mich sehr gefreut, dass es die Mangas auch nun endlich auf Deutsch gibt!
Ein Muss für alle Zelda-Fans!!
am 20. Dezember 2016
Dieser Manga war in Ordnung. Es ist nichts Besonderes in Bezug auf die Geschichte und Charaktere, weder im Positiven noch Negativen; allerdings war der Humor nicht gut platziert aus meiner Sicht<spoiler>, vor allem nicht das Bild welches am Ende auftaucht und das durch Links Zeitreise entstand. Ich meine der Großvater benennt seinen Enkel nach einem legendären Helden und merkt nicht, dass sein Enkel genauso aussieht? Schon etwas weit her geholt</spoiler>.
So einige Elemente machen nicht so richtig Sinn, wie das Versteck des Dorfes in einem Friedhof, und da sind ein paar stereotype Charaktere, wie der liebes-besessene Ralph der gar nicht merkt das er alles nur noch schlimmer macht, aber es ist nichts allzu schlimmes. Nur leicht uninspiriert das Ganze.
am 4. Mai 2013
Super Buch kann ich nur sagen. Wer die Spiele kennt findet hier die Figuren daraus wieder. Spannend bis zur letzten Seite. Die vom Autor hinzgefügten Skizzen sind auch super gemacht. Also nur zu empfelen für jeden Zelda-Fan.
am 23. Januar 2014
Super Manga zu einem noch besserem Spiel.
Es wurde alles genannt, was wichtig ist, wenn auch etwas kürzer gefasst. An sich aber ein gelungener Manga zum Spiel.

Kann den Manga jedem Zelda Fan wärmstens empfehlen!
am 4. September 2011
der manga is durch und durch spannend, ich konnte nach dme 4. kapitel nicht naders als ihn auf einmal durchzulesen. absolute kaufempfehlung für alle fantasy/manga oder zelda fans
am 9. Mai 2014
Schon immer war Oracle of Ages eine meiner Lieblings Episoden von The Legend of Zelda. Wirklich ein wunderbarer japanischer Manga.
am 25. Februar 2014
Dieses Buch hat mein Kind bestellt. Es gefällt ihr sehr gut.Die Reihe ist einfach super. Lässt sich prima lesen. Genial.