Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 28. Oktober 2012
Alles super und problemlos gelaufen.
Artikel ist wie beschrieben.
Kann den Käufer nur empfehlen.
Jederzeit gerne wieder:))
Vielen lieben Dank!!
am 22. Mai 2009
Chocolate Cosmos sieht auf den ersten Blick wie jede andere "Schülerin verliebt sich in den Lehrer" Story aus, doch der Schein trügt. Es steckt weit mehr in der Geschichte drin als nur das, bei weiteren Lesen fällt es erst auf. In welche Beziehungen die Hauptperson erst verstrickt ist.

Die Geschichte enthält Eifersucht genauso wie wie Freundschaft und bringt einen immer wieder zum Schmunzeln und Lachen. Allgemein ist die Geschichte gut erzählt, aber sollte man doch ein wenig älter sein um die Hintergründe, die Gefühle zu verstehen, die die Personen austrahlen, besonders bei Hagi-sensei.

Der Zeichenstil ist total niedlich, auch wenn sehr Shojohaft, was man aber schon am Cover endecken kann.
Ich habe nun 5* gegeben weil die Story spitze ist und man gut mitfiebern kann. Aber es doch auch ernste Momente gibt und somit auch nicht anpruchlos für ältere Leser.
Ich empfehle den Manga "Chocolate Cosmos" auf höchste.
am 3. November 2011
Die Story an sich hat etwas Verruchtes. Eine Schülerin verliebt sich in den Ferien in ihren Lehrer, ohne zu wissen, dass es ihr Lehrer ist. Bis die Schule wieder anfängt. Dann versucht sie drei Bände lang, das sie und der Lehrer ein Paar werden.

Die Story ist an sich schon ansprechend. Leider, wie schon genannt, viel zu kurz gehalten, damit ist die Story ziemlich flach. Was ich persönlich schade finde, weil ich denke, dass man daraus eine faszinierende Story hätte machen können.

Man liest den Manga halt einmal und lässt ihn dann liegen. Akte: Hat sich erledigt.

A Silent Voice 01