Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 31. Juli 2014
Für jeden Elfenlied Fan ein Muss. Der Manga ist um einiges anders als die Serie. Ich fand den Schluss im Manga 6 komplett blöd aber vielleicht gefällt er euch. Aber die Geschichte ist sehr gut und interessant. Bis zum Schluss!
am 27. November 2013
mehr kann man dazu nicht sagen. Tolle Story tolle charaktere. an den zeichenstil muss man sich vlt erst gewöhnen aber er ist ganz in ordnung udn die Charaktere echt symphatisch. ein MEISTERWERK!
am 1. April 2013
Ein sehr gelungener Manga der meiner Meinung nach den Anime in fast allen Aspekten sogar noch übertrifft: Sei es nun die Gewalt, Romantik, der Comedy Aspekt oder die Tragik.
am 9. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden. Schneller Lieferservice. Alles in Ordnung. Keinerlei Beanstandung. Kaufe gerne wieder ein. Bitte um Entschuldigung, habe die Bewertung leider vergessen.
am 14. November 2011
Ich habe den vorherigen Bewertern nichts mehr hinzuzufügen, alles tip top!
Gute Lieferung, schnell da, geiler Manga. Was will man mehr?!

5/5
am 9. Dezember 2012
Das Buch war gut im Inernet beschrieben, man war gut informiert. Die Ware kam schnell und zuverlässig. Würde ich weiter empfehlen.
am 6. April 2010
Ich habe alle Animefolgen gesehen und war über das offene Ende sehr enttäuscht, obwohl die Serie sehr gut gemacht ist. Der Manga hingegen lässt nichts offen. Alle Szenen die auch in der Serie vorkamen, wurden hier viel besser erklärt und man erfährt bedeutend mehr Hintergrundinfos.
Ein absolut empfehlenswerter Manga, genau wie die anderen 4 davor!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken