Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

2.860
Format: MP3 CD|Ändern

am 15. April 2017
Klasse Buchreihe!...
Wenn man nur einmal kurz rein liest...dann hat ein das Buch schon gefangen....
Ich lesemuffel könnte die Finger nicht mehr von den 3 Büchern lassen...!....
Das erste Buch angefangen...und ich musste bis zum letzten Buch alles lesen...
am 5. Juni 2013
Ana und Christian hatten sich am Ende des 1. Teiles getrennt, genau hier geht es weiter. Beide kommen mit dieser Trennung absolut nicht klar. Christian macht Ana ein Angebot, sich noch einmal mit ihr zu treffen und sie zur Ausstellung von ihrem Kumpel José zu begleiten. Ana hat einen neuen Job in einem Verlag und versucht, sich damit abzulenken, aber es mag ihr nicht so recht gelingen. Sie geht sein Angebot ein. Damit beginnt wieder die heiße Affäre... ...aber nicht nur das, auch wird Christian von seiner Vergangenheit eingeholt und es gibt so manch heikle Situation...

Teil 1 habe ich regelrecht verschlungen, im 2. Teil ging es mir leider nicht ganz so. Die Sexszenen waren zwar immer wieder anders aufgebaut, aber irgendwie fand ich das dann schon teilweise echt langweilig. Wenn die Story weiterging, war ich wieder voll dabei. Manches war allerdings auch etwas überzogen. So etwas fesselndes war manchmal nicht vorhanden, vielleicht war ich da vom 1. Teil verwöhnt. Aber ganz schlecht möchte ich das Buch nicht machen. Geschrieben ist es trotz allem interessant und macht auf jeden Fall Spannung für den 3. Teil.

Geschrieben ist dieses Buch auch wieder aus der Sicht von Ana. Was mich gestört hat, dass wenn ein neuer Abschnitt begann, nur ein winziger Zwischenraum war. Der Absatz hätte wirklich etwas größer ausfallen können. Man hat es zwar vom Inhalt mitbekommen, aber schön fand ich das nicht. Für die Kindle-Version: Auch wie in Teil 1 gab es Passagen, die unterstrichen waren, wo im unteren Bereich stand "Press Enter to show number of highlighters". Das empfinde ich störend und total uninteressant. Wofür muss ich wissen, dass es Highlight NR. 77 ist, oder habe ich was verpasst, mhh. Für 9,99 EUR sollten solch Sachen nicht sein, zumal wofür ist dies notwendig? Ich werde wohl nicht später nochmal nachsehen, aha das war 34, zumal es aus meiner Sicht nicht wirklich immer Highlights waren sondern eher Passagen, die aus anderen Quellen stammen könnten bzw. die es in anderen Büchern so auch gibt, nur mit fehlender Quellenangabe.

Ich habe es trotz der oben genannten Anmerkungen gemocht und empfehle es auch weiter, bin gespannt auf Teil 3.
am 23. Oktober 2015
Habe seit der 5. Klasse kein Buch mehr gelesen, weil ich lesen einfach todes langweilig finde.
Habe mir das erste Shades Buch gekauft für den Strand, da ich was zu tun haben wollte. Und muss sagen das mich die Bücher anfangs (1 Teil) sogar unterhalten hat. Darauf habe ich mir dann auch das zweite gekauft. Nachher ging mir der ganze Sex sogar nur noch auf die nerven. Das war alles viel zu übertrieben...habe mir das dritte dann schon nicht mal mehr gekauft..
am 8. Mai 2017
Mir hat dieses Produkt gefallen, weil Ich nachdem ersten Band von Shades of ygrey einfach wissen wollte wie es weiter geht. Leider ist es nicht besser als der Vogänger, dennoch sollte man es gelesen haben.
Nach drei Jahren steht das Buch noch immer in meinem Regal.

Die Lieferung kam pünktlich an und das Material ist relativ stabil. Ich kann mich nicht beklagen,
am 12. Mai 2017
Ich bin mit etwas gemischten Gefühlen an dieses hörbuch. Jedoch, ich bin super begeistert. Nicht wirklich eine sado maso Geschichte sondern eine Zucker süße Liebesgeschichte mit sehr viel Gefühl und auch Witz. Manchmal mit einigen Längen aber man kann kaum aufhören zu hören. Ich habe es verschlungen. Definitiv für jeden der pretty women oder Aschenbrödel liebt nur mit mehr Gefühl.
am 7. Dezember 2014
Ich habe alle drei Teil verschlungen und ich bin absolut begeistert. Die vielen negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es geht hier ja nicht nur um die netten Sexszenen sondern vor allem um die Hintergründe des Christian Grey.
Ich würde es sofort wieder kaufen und lesen!
am 7. Mai 2017
Das Buch polarisiert sehr stark und gefällt einem vom Stil her oder eben gar nicht! Ich finde den zweiten Teil gut gelungen!
am 15. Mai 2017
Christian Grey wird immer sympathischer, je länger man das Buch liest. Manchmal eigentlich oft Wiederholungen was die Beziehung angeht, aber trotzdem.. sehr empfehlenswert!
am 30. März 2017
Die Bücher von E.L. sind einfach zu lesen. Wenn man einmal damit anfängt, kann man das Buch schlecht zur Seite legen, weil man wissen will, wie es weitergeht. Selbst Lesemuffeln haben diese Bücher recht schnell durchgelesen.
am 17. Mai 2014
War mir eine ganze Zeit lang nicht sicher ob es was für mich ist oder nicht,dann habe ich Band 1 Geschenkt bekommen und war hin und weg... Also direkt Band 2 gekauft.. Schöne Liebesgeschichte zum dahin schwelgen konnte das Buch oft gar nicht mehr weg legen,die Geschichte um die Beider herum ist einfach toll, obwohl ich sagen muss das mir die Liebesakte dann doch irgendwann zu viel wurden da es irgendwie immer dasselbe ist,habe oft die Seiten einfach Überlesen... Ansonsten ABSOLUT Lesenswert, tolle Geschichte bin jetzt bei Band 3 Angekommen und genauso begeistert wie von den ersten beiden.....