Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. August 2015
Ich war auf der Suche nach einer CD fürs Auto, die mir Hilft meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Lieferung Top. Artikel besteht aus 2CD's + Zusatzheft.

Die CD ist in verschiedene kapitel aufgeteilt z.B Körperteile, Ansprache, Begrüßung ect.
Zuerst wird das Deutsche Wort oder die Phrase ausgesprochen, Pause, danach in Spanisch, Pause - nächstes Wort.
Es gibt keine Wiederholung dessen. Man muss das Kapitel von neu Starten um es zu wiederholen. Auch hört man ab und an die richtige Aussprache sehr schlecht. Wenn es für eine Übersetzung 2 Möglichkeiten gibt, wird diese nur als Zusatz schnell ausgesprochen.

Für Anfänger eindeutig nichts. Für alle die schon ein wenig Spanisch Sprechen sicher nicht schlecht, als kleine Lernhilfe.

Ich spreche "Touristspanisch" und für mich ist das nichts.
Es ist im Grunde ein reiner Vokabeltrainer.
am 17. November 2012
Ich versuche mir autodidaktisch Spanisch anzueignen und bin bei der Suche nach Audiotrainern bei diesem Exemplar gelandet. Preislich sehr günstig - bestellt.

Zu Hause angekommen wurde die CD gleich ausgepackt und über den Laptop angehört. Die Musik zwischen den Sequenzen fällt einem gleich auf - anfangs sehr nett, doch nach einer gewissen Zeit leicht nervig. Die Vokabeln an sich sind gut und deutlich zu verstehen und thematisch gebündelt. Es hilft auf jeden Fall zum Lernen der Vokabeln, doch Spanisch sprechen kann man dadurch nicht ;) Aus diesem Grund habe ich mir noch einige weitere Spanisch CDs besorgt und kann sagen, dass der Grundschatz einem beim Verstehen der weiteren Audiotrainern weiterhilft!

Wie meine Vorredner kann ich mich nur anschließen, dass die CDs im Auto oder eben auf dem MP3-Player beim Sport sehr praktisch sind. Sie können nebenbei gehört werden und frischen so bisher erlerntes auf oder bringen einem bisher unbekannte Vokabeln leicht bei.

+ sehr gut verständlich
+ gutes Tempo
+ thematisch zusammengestellt

- Musik nervt irgendwann schon

Fazit: Als Begleit-CD zu anderen Audio-Trainern oder beim Lernen für die Schule für Anfänger gut zu empfehlen.
am 24. Mai 2016
Ich wählte eine Hör-CD statt einer Version mit Buch, weil ich so die Zeit während der Fahrten zur Arbeit und zurück zum Spanischlernen nutzen kann. Allerdings bestehen die zwei CDs lediglich darin, deutsche Vokabeln vorgelesen zu bekommen und passend dazu die spanische Entsprechung. Die spanischsprachige Frau liest die spanischen Vokabeln, Sätze und Redewendungen allerdings so undeutlich und schnell vor, dass ein Anfänger weder die Wörter auseinanderhalten kann noch das jeweilige Wort vor Augen hat. Schade.
am 12. Juni 2014
Ich habe mir diese CD geholt, weil ich - wohl wie die meisten - eine CD nur zum Anhören und ohne Buch haben wollte fürs Auto. Ich habe schon ein paar Stunden Spanischunterricht hinter mir und finde die CD daher sehr gut, um Vokabeln zu üben, Redewendungen zu lernen, Gespräche zu hören, die mir auch gleich übersetzt werden und zur einfachen Wiederholung von Präpositionen, Uhrzeitangaben, Zahlen, etc. Positiv ist auch, dass alles Deutsche von einem Mann und alles Spanische von einer Frau gesprochen wird.

ABER: Man muss die Lautstärke zum Teil so laut machen, weil man SIE GAR NICHT - SEHR SCHWER versteht! Sie nuschelt was in ihren nicht vorhandenen Bart hinein, das es einem den Spaß und die Freude nimmt, sehr schade! :-(
am 25. Mai 2015
... geignet für Repetition während des Autofahrens oder auch mal vor dem Einschlafen. Manchmal gibt mir die Musik zu viel Gas und ich würde es etwas dezneter gut aushalten. Die weibliche Spanisch-Sprechweise verstehe ich zu 95%. Das Begleitheft ist dann eine sehr nützliche Unterstützung. Manchmal muss ich es einfach lesen, um es zu verstehen.
am 21. Mai 2016
Sehr schlechte Audio CD. Nicht empfehlenswert. grausame nervige Musik, keine chronologische Abfolge, unmögliche Satzzusammenstellungen,
für das Sebststudium ungeeignet. Ist sein Geld nicht wert.
am 20. Februar 2017
nicht der beste Kurs, aber auch nicht der schlechteste. Für Anfänger durchaus geeignet, während längerer Autofahrten mal durch zu hören. Es bleibt schon was hängen. Kann aber meiner Meinung nach wirklich nur unterstützend wirken, dieser Kurs ersetzt einen richtigen Kurs nicht.
am 31. Januar 2014
Die Lieferung klappte perfekt, wie immer bei Amazon.
Die Lautstärke und die Aussprache der CD sind bei männlichen Stimmen besser zu verstehen als die Aussprache bei weiblichen Stimmen. Der gesamte Aufbau der Lektionen gefällt mir nicht. Es wäre besser mit einem allgemeinen Aussprachetraining für die spanische Sprache zu beginnen und dann mit der Un terhaltung.
Bei anderen Sprach-lern-CD ist das besser gelöst.
am 19. April 2014
Wirklich nur einfacher Wortschatz, zum Auffrischen aber sicher gut.
Gute Aussprache und zugute muss man auch halten, dass man kein dickes Buch zusätzlich braucht, sondern der Audiotrainer an sich reicht, d.h. man kann beim Sport oder im Auto (wenn's nicht zu langweilig wird) die Vokabeln hören.
Für den Preis reicht alles in allem auf jeden Fall!
am 28. September 2015
Bin sehr zu frieden es hat alles super geklappt .Die ware ist ein wantfrei habe nichs aus zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Danke