Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Oktober 2013
Leider fehlte bei diesem Kalender der Monat Juni komplett,
der Dezember war jedoch doppelt vorhanden. Somit war
dieser Kalender unbrauchbar. Hätte ihn gerne zurückgeschickt,
habe mich aber aufgrund des geringen Preises dagegen entschieden.
am 6. Dezember 2013
Niedlicher Kalender der gut ankam. Eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen, in diesem Fall die beste Freundin :-). Würde ich immer wieder verschenken. Daher zu empfehlen.
am 17. Dezember 2013
ich habe diesen kleinen kalender für meine freundin und ihr neues büro gekauft! ich finde preis-leistung top

der kalender enthält wirklich schöne bilder und sprüche, worüber sich meine freundin sehr gefreut hat und ich finde er hat die gewohnte groh-qualität

ich finde das ist ein tolles, kleines geschenk das aber viel her macht und kann ihn nur weiter empfehlen
am 30. Dezember 2013
mit schönen und lustigen Sprüchen.
... allerdings wie schon beschrieben - sehr klein* - die Zahlen vom Datum sind kaum lesbar da auch meist Ton-in-Ton.
Ich habe ihn als Motivationskalender meiner Freundein für den Schreibtisch geschenkt. Wandkalender für's Datum-schauen hat sie ja ^^.

* kleiner als eine Postkarte
am 13. Dezember 2013
Schöne Sprüche genau nach meinem Geschmack. Von Herzen kommend, für die beste Freundin. Kleiner Kalender z.b. gut für den Büroschreibtisch, immer im Blick ohne viel Platz einzunehmen. mir gefällt Dr gut, vor allem für den Preis eine schöne Aufmerksamkeit - auch einfach für "zwischendurch"
am 7. Januar 2014
ein schönes kleines Geschenk, wenn man sich zu Weihnachten mal "nichts" Schenken will.. ;-) Einfach auch toll zum mitnehmen, wenn jmd länger weg sein sollte...

Das Ideale kleine Geschenk für die besten Freundinnen...

Grafik Werkstatt Bielefeld... immer toll <3
am 14. Januar 2014
Der Kalender ist wirklich ziemlich klein. Bei der Bestellung sollte man sich immer ein Lineal nehmen und ca. die Maße aufzeichen, damit man dann auch die richtige Größe, die man erwartet, bekommt. Ansonsten ein sehr nettes Geschenk, liebe Fotos und Texte.
am 12. Januar 2014
Das ist eine super Idee diesen Kalender einer Freundin etc. zu schenken. Der Kalender ist super süß und auch nicht groß! Perfekt fürs Büro etc. Einfach nur schön und niedlich! Man kann damit garantiert sehr vielen eine Freude bereiten!
am 12. Dezember 2013
Habe den Kalender 2 mal für meine besten Freundinnen bestellt.
Finde den Kalender total klasse. Jeden Monat ein süßes Bild mit einem süßen Spruch dazu. Als kleine Aufmerksamkeit ist der Kalender echt super!
am 29. August 2014
Dieser Kalender ist einfach ein tolles Geschenk. Meine beste Freundin hat sich riesig gefreut. Jetzt kann man kaum erwarten bis der nächste Monat kommt. Denn die Sprüche und Bilder sind einfach zum knutschen.