Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 30. Dezember 2013
mit schönen und lustigen Sprüchen.
... allerdings wie schon beschrieben - sehr klein* - die Zahlen vom Datum sind kaum lesbar da auch meist Ton-in-Ton.
Ich nehme ihn als Motivationskalender auf dem Schreibtisch - Datum schau ich dann wo anders nach ^^.

* kleiner als eine Postkarte
am 16. Februar 2014
Ich finde diesen "Kalender" ganz süß. Ich mag aber nicht alle Illustrationen, manche sind ein bisschen zu infantil. Ich möchte klarstellen, dass ich niedliche und schöne Bilder mag, aber hier und da ist es, meiner Meinung nach, Kritzelei ;).
am 18. Februar 2014
Ein (etwas) kleiner aber wirklich schöner Kalender für alle die, die den Geldbeutel schonen wollen aber jemandem eine Freude machen möchten.
Die Lieferung ist zum angegebenen Zeitpunkt eingetroffen und die Verpackung war angemessen.
am 4. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender als kleines MItbringsel für Weihnachten bestellt. Habe es auch mit meiner Weihnachtspost verschickt. Die Bilder und Sprüche sind so toll, habe selber einen für meinen Schreibtisch im Büro behalten.
am 8. Januar 2014
Schöner, kleiner Kalender - perfekt als "Kleinigkeit" für Freunde/Kollegen. Ich habe ihn als Weihnachtsgeschenk verschenkt - nettes Produkt, ich bin begeistert!
am 13. Dezember 2013
Ein total süßer Kalender für die Freundin, Mutter, liebe (weibliche) Verwandte :-) Perfekt für den Schreibtisch. Ist recht klein, aber mir gefällt er gut so wie er ist.
am 1. April 2014
Alles wunderbar, der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk, Hat alles prima geklappt. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder Kalender zum Fest verschenken.
am 15. Dezember 2013
Dieser Herzenswunschkalender ist ein sehr schönes Geschenk für eine Freundin oder einen guten Freund. Ein toller Artikel der einfach nur Freude bereitet.
am 9. Januar 2014
den kleinen kalender hab ich verschenkt und er hat viel freude gebracht was will man sonst jemandem schenken der alles hat kann ich weiter
am 29. Dezember 2013
Der Kalender ist wirklich sehr schön und bereitet immer wieder als Mitbringsel Freude, da er nicht allzu groß ist. Sehr empfehlenswert!