Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Just do it 2014: Tischkalender
Format: Kalender|Ändern
Preis:9,90 €+ 6,00 € Versandkosten

am 15. Januar 2014
Ich habe den Tischkalender für eine Freundin bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Bei den Bildern ist von süß bis lustig wirklich alles dabei!! Die Sprüche animieren zur Lebensfreunde und die Kombinationsmöglichkeiten haben natürlich auch etwas für sich.
Schade fand ich, dass man den Kalender nicht aufhängen kann (falls es auf dem Schreibtisch mal eng wird) aber da es sich eigentlich um einen Tischkalender handelt und die Qualität wirklich gut ist, ist das in Ordnung.

Alles in allem ein schönes Geschenk!
am 3. Februar 2014
...aber die Sprüche finde ich zu flach. Außerdem "Ginglish", also Deutsch mit Anglizismen verschönert... würde ich nicht nochmals kaufen.
Positiv: Es sind Kalender-Wochen angegeben.
am 2. Dezember 2013
Der Kalender ist wirklich hübsch gemacht. Gute Sprüche und schöne Bilder. Auch sehr stabil und kippt nicht um.Eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten.
am 21. Mai 2014
Der Kalender macht Spaß und animiert zum Spielen - die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich kann ihn nur empfehlen :-)