Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 15. Januar 2014
Ich bestelle mir diesen Kalender seit Jahren, weil ich die Bilder und Sprüche einfach toll finde!!
Die Qualität ist top und vor allem für Tierliebhaber ein Muss!!
TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2013
Jeden Tag mit einem Lächeln oder wenigstens einem Schmunzeln zu beginnen, könnte tatsächlich eine positive Wirkung auf dessen Verlauf haben. Dieser schöne Geschenkkalender fürs Arbeitszimmer sorgt sicher dafür.

Das einfache, leider unstrukturierte oder irgendwie geordnete Kalendarium ist eher nötiges Beiwerk für ein Druckerzeugnis dieser Art, für den praktischen Nutzen allerdings nur kaum relevant. Vielmehr jedoch wirkt der den Monat begleitende Sinnspruch zur Seelenstärkung.

Besonders hervorzuheben jedoch sind die herrlichen witzig-skurrilen Tieraufnahmen, die schnell in Verbindung mit dem jeweils typografisch etwas gestalteten Leittext in Verbindung gebracht. Da wirkt der watschelnde Pinguin plötzlich Zielstrebig, der starr dahin glotzende Frosch ein wenig vorausschauend mutig, ein vorwitziges Murmeltier als sei es König der Welt. Ausgesprochen saugut fühlt sich das glückliche Schwein auf der wie alle Bilder in schwarz-weiß gehaltenen „bunten“ Blumenwiese, wohingegen ein müde wirkender Hund aufzeigt, dass auch eine Erholungspause zwingend sinnvoll ist. Im November zeigt ein Individuum von Erdmännchen klar, dass auch mal der eigene Weg zu gehen ist und zum Abschluss der tierisch-guten Zusammenstellung wünscht ein Pelzbemütztes Hündchen ein Schönes Fest.

Die fröhlichen Tieraufnahmen vermitteln schnell eine gewisse Leichtigkeit und lassen die eine oder andere Sorge – zumindest einen kurzen Moment lang – in den Hintergrund geraten und provozieren Schmunzelaugenblicke. Nicht unbedingt tiefgründig, aber immer wahr kann man auch über die Sinnsprüche lächeln und ein wenig Alltagsphilosophisch nachsinnen.

Ein Geschenk für alle, die tierischen Spaß verstehen. © 10/2013 Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.
am 19. August 2013
Die Fotos sind durch die Bank sehr gut und lustig. Die Sprüche dazu wirken jedoch z. T. gezwungen und passen dann eben auch nicht zum jeweiligen Foto.
am 10. Oktober 2013
z.T. herrlich witzige Fotos, durchaus mit passendem Kommentar. Gerade die Sepia-angehauchten Schwarz-Weiß-Bilder machen den Charme aus. würde ich auch nächstes Jahr kaufen
am 30. Januar 2014
Tiere sind echt ne süsse Sache. Besonders dann, wenn Sie motivierend sind.
Eine Tolle Idee, die einen selbst auch immer wieder zum schmunzeln bringt.
Leider ist das beste Bild auf dem Cover zu sehen. Noch mehr solche Kreative Bilder hätten 5 Sterne gebracht!
am 30. November 2013
im letzten Jahr fand ich die Motive und Sprüche noch ein bisschen schöner. Hatte ihn blind bestellt. Lieber vorher einmal die Kalenderblätter ansehen (sind auf der Rückseite abgebildet). Alles in allem aber ein schöner Kalender.
am 28. April 2014
Dieser Kalender ist mit seinen tollen Sprüchen ein sehr guter Motivationskalender und ich kaufe mir diesen jedes Jahr wieder, weil er mir so gut gefällt, und auch allen anderen die den bei mir bewundert haben.
am 11. März 2014
der Kalender ist nicht ganz so wie ich ihn erwartet hatte.
die Ausführungen sind eigentlich schwarz weiß das hatte ich mir anders vorgestellt.
die aussagen sind aber schön
am 17. Oktober 2013
diesen Kalender braucht jeder, der Antriebs schwierigkeiten hat, er ist mit sooo süßen Bildern, dass man sich einfach
freut, sie anzusehen und dann den Stress etwas vergisst
am 1. Januar 2014
Die Tierbilder sind einfach nur niedlich und die Sprüche dazu auch. Ein echter Hingucker an der Wand und als nächstes Weihnachtsgeschenk schon vorgemerkt