find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2013
habe mich sehr gefreut über den kalender, man hat das ganze jahr freude beim anblick der süssen hunde und die sprüche sind einfach genial, wer da nicht schwach wird, dem kann man auch nicht mehr helfen. absolut empfehlenswert
lieferung erfolgte wie immer superschnell
am 5. Dezember 2013
Ja, ich habe diesen Kalender zwar behalten , aber ich finde ihn etwas zu teuer. Von der Aufmachung und den Fotos alles ganz toll, aber ein wenig zu klein und der Preis etwas zu hoch !
am 9. Oktober 2014
Jahr für Jahr leiste ich mir genau diesen Kalender - wegen seiner hübschen BilderAuswahl (Hunde aller Sorten/Alters) und der zutreffenden Sprüche
Bin immer wieder davon berührt über die lieben Hundegesichter, die mir täglich so nett entgegenblicken. Wer Hunde liebt, oder wenigstens nicht ablehnt, hat seine Freude daran.
am 19. März 2014
Für Hundefreunde ein sehr schöner Kalender. War ein kleines Geschenk, die beschenkte hat sich sehr gefreut. Sieht sehr schön an der Wand aus!

Alles richtig gemacht!
am 16. Dezember 2013
Der Kalender ist putzig. Bedauerlicherweise bietet er keinen Platz für Eintragungen. Wer Hunde mag, wird ihn trotzdem lieben und einen Platz in seiner Wohnung dafür finden.
am 25. Juni 2014
einfach nur zum knuddeln. Ein echt toller Kalender mit schönen Hunde Fotos.
Ich war überrascht, dass ich so spät im Jahr überhaupt noch einen Kalender bekommen habe
am 5. November 2014
Dieser Kalender entspricht meinen Erwartungen. Ich würde ihn auch für kommende Jahre wieder nachkaufen. Für alle Hundeliebhaber auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
am 14. Oktober 2014
Sehr schöner Artikel für jeden Hundefan. Auch super geeignet als nettes Geschenk. Tolle Fotos und schöne Sprüche.
Dürfte etwas größer sein.
am 17. März 2014
Der Wandkalender ist ein toller Kalender für Hundefreunde mit süßen Bildern und schönen Sprüchen, der sich an jeder Wand gut macht!
am 30. November 2013
Total netter Kalender für Hundefreunde. Die Sprüche für jeden Monat sind einfach toll. Kaufe desen für 2015 auf jeden Fall wieder!