Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Januar 2017
Ein sehr sehr süßes Buch. Zum verschenken als Kleinigkeit, zu einem besonderen Anlass oder einfach so für einen lieben Menschen! Es ist sehr schön verarbeitet, die Bilder sind sehr süß und auch die Sprüche. Ich wurde es auf jeden Fall empfehlen.
am 18. Juli 2017
Das Buch ist kleiner als gedacht, denn in der Beschreibung steht A4. Ist jedoch wirklich ein Mini Buch.
Der Inhalt ist jedoch super, ich habe einige Sätze natürlich dann personalisiert und mein Senf dazu geschrieben. Denn das Buch ist für eine allgemeine beste Freundin geschrieben und man sollte es dann doch etwas personalisieren. Es ist wirklich für DIE beste Freundin geeignet denn das Wort "beste" fällt mehrmals.
am 6. Mai 2017
Ein persönliches Büchlein zum kleinen Preis.
Es drückt alles aus, was man seiner (besten) Freundin sagen möchte.
Für eine ganz besondere Freundin absolut als Geschenk geeignet.
am 24. Februar 2017
Nettes Buchlein,aber irgenwie doch kleiner als erwarte . Eine Seite dieses Buches hat einen leichten Fehldruck also erscheit etwas schmutzig aber sonst ein nettes Geschenk .
am 3. Mai 2017
Hab das Buch für meine Freundin gekauft mit einer foto leinwand zum Geburtstag sie hat sich riesig drüber gefreut vorallem über das Buch
am 21. September 2014
Ich habe dieses Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag geholt. Es beinhaltet wirklich süße Sprüche und zaubert definitiv ein Lächeln auf das Gesicht der beschenkten Person :)
am 4. Juni 2017
Wie erwartet. Tolle Sprüche für eine tolle Freundin. Sie hat sich sehr gefreut. Zu empfehlen, wenn man der Freundin eine herzliche Freude machen möchte.
am 18. August 2015
Es ist wirklich ein sehr schönes Buch aber es muss auch wirklich für die beste Freundin sein! Es ist sehr gut angekommen.. Es ist sehr klein was sehr süß wirkt :) das einzige was ich bemängel ist das der Preis auf dem Buch drauf gedruckt ist 4,95€ man muss es halt dann mit Edding Schwärzen.. Ansonsten suuuuper 👍🏽
am 16. Juni 2015
Ich habe dieses Buch für eine Freundin von mir bestellt. Ich wollte ihr eine Freude machen, eine kleine Aufmerksamkeit. In dem Buch stehen aber Dinge, die wirklich nur für die "beste" Freundin ist, zum Beispiel eine Seite "du bist die beste Freundin auf der Welt". Ich habe das Buch deswegen nicht verschenkt und nun steht es bei mir im Regal. Wirklich nur kaufen, wenn die beschenke wirklich die BESTE FREUNDIN ist.
am 14. Dezember 2014
...hab es gekauft und meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt, das Buch passt einfach perfekt, denke das man es jeder Freundin schenken kann, den der Großteil was darin steht, passt zu einer Freundschaft immer würde ich sagen. Wirklich ein tolles Büchlein