Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Februar 2013
Sehr schönes Gutscheinbuch mit vielen netten Ausflügen, die leicht zum Umsetzen sind.
Eine gute Geschenkidee für jjeden super geeignet. !
am 2. Dezember 2013
Tolles niedliches Gutscheinbuch!
Wurde perfekt in meinen Adventskalender mit integriert! Ausflüge die man gut umsetzen kann!
Mein Mann wird sich hoffentlich freuen! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 24. November 2013
Radeln - Essen - Baden - Wellness... ein guter Block für alle, die gerne Unternehmungen verschenken und gerne was mit anderen unternehmen! Sehr zu empfehlen!
am 26. Februar 2013
Dies kleine Büchlein ist absolut bezaubernd in seiner Gestaltung- ein lohnenswerter Einkauf und bald ein sehr viel freudeschenkendes Geschenk :)
am 23. Juni 2012
Ein kleines, feines Gutscheinbuch für Freunde die man gern hat. In diesem Buch findet man 18 tolle Ideen wie man mit Freunden, Bekannten einen kleinen Ausflug unternehmen kann, der Preis geht vollkommen in Ordnung.