Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 23. November 2012
mit immer wieder einem klugen Spruch; der einen auch mal innehalten lässt und einen an die wichtigen Dinge im Leben erinnert
am 24. November 2012
Der Kalender ist für ein Katzenfreund ein muss.Niedliche Fotos von Katzen mit tollen Sprüchen.Freue mich schon ihn aufzuhängen im Jahr 2013.
am 16. Dezember 2012
Habe diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt es erfolgte eine schnelle Lieferung noch vor den angekündigten Termin.Beim durchblättern habe ich gut lachen müssen.Wunderschöne Bilder mit den dazugehörigen passenden Zitaten.Meine Mutter als Katzennarr wird sicherlich viel Freude haben!!!
am 10. Dezember 2012
Für alle die weder sich noch ihre Vierbeiner allzu ernst nehmen.
Schöne Bilder mit den passenden Sprüchen.
Das Leben mit der Entspanntheit der Samtpfoten angehen.
Genauso darf 2013 werden
am 28. Januar 2013
Dieser Katzenkalender kann allen Katzenfreunden und Liebhabern von Tierphotos uneingeschränkt empfohlen werden.
Phototechnisch sind die Aufnahmen hervorragend gelungen und auch die Reproduktion ist ansprechend.
Der Liefertermin entsprach den Angaben des Verkäufers und wurde prompt eingehalten.
am 22. Februar 2013
Habe das Buch für meine freundin gekauft die großer Katzenfan ist und auch einen kleinen Stubentiger besitzt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und schon einen tollen Platz gefunden. Die Sprüche darin sind katzengerecht und auch zum Schmunzeln. Für jeden Katzenfreund zu empfehlen.
am 22. Dezember 2012
Wer sich von dem niedlich lustigen Titel und -bild zum Kauf inspirieren läßt, macht bestimmt nichts falsch. Die anderen 11 Bilder in dem Kalender haben den gleichen Schmuzelfaktor. Die passenden Sprüche tun dabei ihr Übriges.
Für Katzenfreunde ein Muß!
am 20. Januar 2013
After a busy day home, when we enter the house, first the young Labrador is greeting us enthusiastically, than our cat is coming slowly from one of his many sleeping places and then we see this calendar. A nice hint to enjoy the rest of the day.
am 10. März 2013
Der Kalender ist mit süßen Katzenbildern und netten Texten seitlich gestaltet.
Leider ist er doch recht klein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.
Ich freue mich jeden Monat eine Seite weiter zu blättern.
am 29. Dezember 2012
Da ich mir immer mehrere Kalender hinhänge, ist die Größe wichtig und dass das Bild größer ist als die Tageszahlen. 3/4 sind Foto mit einem schönen Spruch. Genau so wollte ich es haben. Die Bilder sind wunderschön.