am 23. August 2011
"Du & Ich - Ein Erinnerungsbuch für zwei" ist ein wunderschönes Geschenkbuch, dass man gemeinsam mit seinem Partner ausfüllen kann, oder was viel spannender ist nacheinander.

Das Buch ist in vier Abschnitte eingeteilt:
Unser Kennenlernen
Du und Ich
Gemeinsame Erinnerungen und
Unsere Wünsche und Träume

Man kann es sich ein bisschen, wie ein Schulfreundebuch vorstellen. Zu jedem inhaltlichen Abschnitt gibt es viele verschieden Eintragemöglichkeiten, z.B "Deine Ecken und meine Kanten", "Deshalb kriegen wir uns manchmal in die Wolle" oder "Unsere erste gemeinsame Reise ging nach". Ebenso ist viel Platz für besondere Bilder vorgesehen, Urlaubsfotos oder z.B Lieblingsbilder.

Und genauso schön, wie die Idee zu diesem tollen Buch ist auch die Gestaltung. Das Buch ist mit schönen ganzseitigen Bildern und Zitaten rund um die Liebe ausgeschmückt.
Dieses Buch ist ebenfalls mit einem roten Lesebändchen ausgestattet.

Für Paare, die ihre Erinnerungen in einem ganz besonderen Buch festhalten wollen, ist dieses Buch eine wunderschöne Idee '!
am 25. Juli 2017
Unsere Tochter hat ein Erinnerungsalbum und wir wollten auch eines. Wir haben darin alle schönen Momente im Leben festgehalten. Es ist etwas wunderbares, wenn man das mit dem Partner machen kann. Für uns ist es ein Geschenk an unsere Tochter. Irgendwann wird Sie sich an dem persönlichen Inhalt erfreuen. Für jedes liebende Paar ist dieses Buch ein MUSS!
am 16. August 2015
Es ist ein schönes Buch, mit vielen Sachen zum Ausfüllen. Mein Schatz war am Anfang zwar nicht so begeistert, als ich meinte, er soll das Buch ausfüllen, aber er hat es letztendlich doch gemacht. ;)
Manchmal ist es etwas schwer zu verstehen. Das heißt, man weiß nicht wirklich, was man nun hinschreiben soll. Aber ansonsten ist es ein sehr schönes Erinnerungsbuch.
am 24. August 2016
Wirklich ein schön gemachtes Erinnerungsalbum. War gar nicht so leicht eines zu finden mit schöner Aufmachung, guter Gliederung und genügend Platz für eigene Fotos.
am 29. November 2013
Ideal um erinnerungen festzuhalten. Finde ich sehr gut und edel gemacht und bereue den kauf nicht. Kann ich nur empfehlen. Sehr schöne seiten. Schauts euch an und dann bestellt es.
am 11. Mai 2014
Ein sehr hilfreiches Buch um seinem Liebsten ein paar Erinnerungen zu schenken. Ob gemeinsam oder als Geschenk, es hält viele Ideen und Platz für Fotos bereit.
am 29. Juli 2017
Schönes Album mit viel Spielraum für tolle Erinnerungen! Schön gestaltete Seiten. Der Versand verlief zügig, ich bin durchaus zufrieden. Gerne wieder
am 1. August 2014
Wer es kitschig mag, hat es hier richtig getroffen. Für meinen Geschmack etwas zu kitschig. Und man sollte schon wissen, ob es der Partner für's Leben ist, da dieses Buch auch mit in die Zukunft plant (Deine Wünsche, Meine Wünsche etc.)
am 23. Juli 2015
Total süße Geschenkidee.
man erfährt viel neues aus der Sicht des Partners.
manche Fragen sind jedoch sehr ähnlich, dass man oft das gleiche schreiben könnte.
am 16. Januar 2015
Schön gestaltes Erinnerungsalbum. Süße Ideen zum Eintragen und Bilder einkleben. Als Geschenk für den Partner ist es auch ideal, wenn man schon ein paar Dinge einträgt.