Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juni 2010
Dieses Erinnerungsbuch ist etwas ganz Besonderes und ein wunderschönes Geschenk für Mutter und Tochter gleichermaßen! Ich habe es meiner Tochter zum Geburstag geschenkt und inzwischen haben wir beide schon viele, viele Seiten gefüllt. Wir mussten lachen, als wir unsere "wilden Jahre" so im Vergleich sahen: So manche Ähnlichkeit tat sich da auf, die uns vorher gar nicht so bewusst war! Und doch sind wir auch so unterschiedlich, das beweisen wieder einmal viele Eintragungen von uns. Was unsere Träume und Wünsche anbelangt, so war es für uns beide spannend zu sehen, was wir noch so alles in uns tragen, worüber wir eigentlich selten sprechen - zu selten! Ich kann das Buch allen nur empfehlen: Es hat uns noch näher zusammengerückt, und der gemeinsame Austausch über unsere vielen lieb gewordenen Erinnerungen war einfach wunderbar!
am 5. Februar 2011
Habe das Buch für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und schon vor dem verschenken ganz viel ausgefüllt, hat alleine schon sehr viel Spaß gemacht und freue mich jetzt schon darauf, was meine Mutter zu ihrem Geschenk sagen wird. Sehr persönliches Geschenk mit ganz vielen Erinnerungen verbunden. Einfach ein ganz tolles Geschenk!!!
am 14. Oktober 2012
Dieses Buch war das Beste, was ich je meiner Mutter hätte schenken können. Das Buch ist so aufgeteilt, dass jeweils Tochter und Mutter zu einem bestimmten Thema oder auf eine bestimmte Frage schreiben können. Ich habe mich für die Variante entschieden,meinen Teil auszufüllen und meine Mutter hat sich unglaublich gefreut. Und sie möchte es mir zu einem passenden Zeitpunkt ausgefüllt zurückschenken. Schon das Ausfüllen hat mich zu Tränen gerührt, genauso meine Mutter beim Lesen. Einfach eine wundervolle Idee!
am 12. Februar 2012
Gemeinsame Erinnerung zwischen Mutter und Tochter nieder schreiben und somit für immer verewigen.
Tolles Geschenk, dass nach dem gemeinsamen Ausfüllen ein Lächeln oder auch Tränchen ins Gesicht zaubern! Tolles, intimes Geschenk für die Mutter oder die Tochter.
[...]
am 10. August 2013
Dieses Buch habe ich zum Muttertag gekauft. Natürlich lange vorher, denn man braucht schon etwas Zeit, um sich mit den kleinen Fragen zu beschäftigen.

Ich habe es gerne ausgefüllt, Calligraphy-Tinte hat auch super auf dem Papier gehalten, nur lange Trocknungszeit.
Es werden Fragen zur Kindheit, Teenie-Alter, etc gestellt und man hat rote und grüne Linien, jeweils zugeordet zu Mutter und Tochter.

So ensteht ein Buch, kann man z.B. auch gemeinsam ausfüllen, wodrin sich die Erinnerungen unterschiedlich widerspiegeln können.
Eine gleiche Situation wird bei Mutter und Tochter gefragt und man antwortet manchmal so verschieden und andernmal so gleich.

Meine Mutter (53Jahre) war begeistert. Ich habe meine Zeilen alle ausgefüllt gehabt und nun hat sie ihre vervollständigt. Zusammen suchen wir die Fotos aus,die man auf vorgegebene Seiten einkleben kann. Ich habe die Seiten noch mit Stickern bestückt, die ich noch aus meinem alten Sammelalbum hatte.

Ein paar Tränen vor Rührung sind auf beiden Seiten geflossen. Von mir aus, hätte das Buch noch mehr Fragen haben können oder noch mehr leere Seiten zum Beschreiben, aber für eine kleine Aufmerksamkeit reicht es vollkommen aus.

Ich glaube, dass das Buch mehr die Mutter-Tochter-Paare anspricht, die schon die verschiedenen Lebensalter zusammen durchschritten haben, denn so macht das Erinnern viel mehr Spaß und Gedanken.
am 7. Mai 2012
Ich habe dieses Buch meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Schon bevor ich es ihr geschenkt habe, habe ich versucht meine Zeilen so gut wie möglich auszufüllen. Es ist wirklich lustig und spannend zugleich, dieses Buch zu füllen. Ich bin schon gespannt, wie die verschiedenen Kategorien von meiner Mutter bearbeitet wurden.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, es ist ein schönes Erinnerungsalbum und hat zudem auch Platz für Fotos und andere Erinnerungsstücke.

Ausserdem befinden sich auf den Zwischenseiten schöne Sprüche und Zitate, die das Buch echt zu etwas wunderschönem machen.

Bin sehr begeistert davon!
am 8. Dezember 2011
Das Buch bekommt meine Mama dieses Jahr zu Weihnachten. Einen Teil konnte ich ja schon selbst ausfüllen. Den anderen Teil muss jetzt meine Mama ausfüllen und dann haben wir eine schöne Erinnerungsbuch, dass wir uns beide immer mal wieder zusammen anschauen können. Es könnte etwas mehr Platz für Bilder sein, aber sonst echt ne schöne Sache.
am 13. April 2012
Das Buch kam innerhalb 2 Tage bei mir an und ich bin begeistert. Es macht total viel spass die 80 Seiten auszufüllen und meine Erinnerungen und Gedanken rein zu schreiben. Auch Platz für Fotos ist gegeben, wenn auch nur wenig. Aber das finde ich persönlich nicht schlimm.
Ich bin schon ganz gespannt wie meine Mama reagieren wird, wenn ich es ihr am Muttertag überreichen werde.

Das einzige was ich ein wenig zu bemengeln haben ist das man manchmal ein bisschen wenig Platz hat, weil man doch zu manchen Themen gerne mehr schreiben würde als das der Platz dafür gegeben ist.
am 9. Januar 2012
das buch ist eine sehr gute geschenksidee!
es bildet einen perfekten leitfaden um viele gemeinsame erinnerungen einzufagen

allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass das ausfüllen des buches mit sehr viel, vorallem gedankliche Arbeit erfordert.
am 6. Dezember 2011
Ein super schönes Buch, aber nichts für die Schnelle, also wer das Buch verschenken möchte und vorher etwas hinein schreiben möchte, der sollte viel Zeit einplanen, denn man muss schon ein wenig nachdenken, um dieses Buch mit Leben und ehrlichen Worten zu füllen.
Aber es ist wirklich ein sehr schönes Buch, nur zu empfehlen.