Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. Juni 2014
ich wollte es meinem Schatz eben zum 70.ten schenken, ich weiß wie sehr er solche Büchlein mit schönen Fotos liebt. Hab voll ins schwarze getroffen. Er hat es vom 1. Augenblick an für sehr schön empfunden. Das freute mich auch sehr! Danke
am 6. Mai 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt und es kam sehr gut an. Als kleine Aufmerksamkeit sehr geeignet! Ich habe schon mehrere Bücher aus dieser Reihe gekauft, war immer ein Erfolg!
am 12. Dezember 2013
Als Geschenk für eine ältere Frau, die eigentlich schon alles hat, eine sehr schöne Freude. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Februar 2017
Habe es natürlich zum 70. verschenkt. Der Beschenkten meine ich hat es gut gefallen, sollte auch nur noch eine zusätzliche Aufmerksamkeit sein.