Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Februar 2016
Perfekt zum Vatertag.
Kurze Süße ''Sätze'' ,wirklich Schöne Bilder dazu und schon hat man dieses Wirklich bezaubernde Buch für den Papa.
da hat jeder Papa ein Großes Grinsen im Gesicht :)
Garantiert
am 18. Juni 2015
Wirklich nette, zutreffende Sprüche, die trotzdem sehr global sind. Bin sehr begeisterst von dem Büchlein! Empfehle ich gerne weiter, nette Geschenksidee!
am 16. Dezember 2012
Richtig nettes kleines buch mit super süßen sprüchen für den besten papa der welt. klein, handlich und immer eine gute idee egal zu welchem anlass. ich bin absolut begeistert. habe es als geschenk versenden lassen & es hat alles super schnell geklappt & mein dad war begeistert. top!
am 24. April 2013
Dieses Buch, wird bestimmmt jedem beschenkten Papa gefallen. Die kleinen Texte darin sind nivauvoll mit passenden Bildern gestalltet.
Es ist einfach ein schönes Buch.
am 2. Juni 2014
Habe das Büchlein zum Vatertag bestellt und fand die Sprüche sehr schön und auf den Punkt. Manch einer würde beim Lesen vielleicht sogar ein Tränchen vergießen!
am 19. Januar 2010
Für alle, die ohnehin ein tolles Verhältnis zu Ihrem Papa haben. Mein Vater hat es zum Geburtstag bekommen. Er ist wahrlich nicht leicht zum weinen zu bringen, aber beim Durchlesen des Buches musste auch er anfangen zu schlucken. Eine schöne Aufmerksamkeit, die den Väter das sagt, was die Söhne tief im Innersten fühlen.
am 24. Mai 2011
Das Buch war zum Vatertag eine richtig tolle Idee. Schöne Bilder und Texte. Wer Vätern eine Freude machen will, liegt hier richtig!
am 12. Januar 2014
sehr schöne texte mit vielen aufzählungen warum papa der beste ist. der papa hat sich sehr gefreut u findet die texte auch sehr schön u berührend. als mama finde ich, macht es auch aufmerksam was man noch alles tun kann fürs kind. wirklich sehr schöne zeilen!
am 27. Juli 2013
Ich habe das Büchlein für meinen Vater einfach so gekauft um ihm eine kleine Aufmerksamkeit zu geben und ihm schriftlich zu zeigen dass ich ihn Lieb habe. Mein Dad hat sich sehr darüber gefreut. In diesem Sinne sehr zu Empfehlen, der Kauf hat sich gelohnt.
am 26. Dezember 2016
Ich habe dieses Buch meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und es ist sehr gut angekommen! Über dieses Buch freut sich jeder Vater, auch wenn es nur eine nette Kleinigkeit ist, so steigt der emotionale Wert beim lesen des Buches. Klare kaufempfehlung!