Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. März 2017
Dieses Buch hat mir gut helfen können, die Grundlagen der Entscheidungstheorie besser verstehen zu können. Die praktischen Beispiele sind gut.
am 1. Februar 2017
Ebenso wie die anderen Bücher dieser Reihe ist das Thema sehr verständlich beschrieben. Deutlich verständlicher und vor allem auf den Kern reduziert als in manch anderem Fachbuch. Mit etwas über 100 Seiten kommt man eigentlich an allen wichtigen Thematiken der normativen Entscheidungstheorie vorbei. Hier kommen wir auch schon auf die "nur" vier Sterne zu sprechen:
- Spieltheorie und deskriptive Entscheidungstheorie sind ausgeklammert, werden zwar kurz als Definition angesprochen, aber nicht näher in die Theorie eingestiegen.
Ich habe mir dieses Buch zur Klausurvorbereitung für Entscheidungstheorie besorgt. Als Einstieg, um sich in die Materie einzudenken, sehr gut zu gebrauchen, aber definitiv keine allumfassende Lösung, da nicht alle Themen angesprochen werden.
Aber der Preis und die Verständlichkeit schlägt hier eigentlich alles, daher weiterhin eine klare Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2016
Anschaulich dargestellt, wie der Titel schon sagt. Hilft wirklich um ein besseres Verständnis zu bekommen. aber es sind halt wirklich nur Grundlagen.
am 20. Juli 2016
Das Buch fast sehr gut die Grundlagen der Entscheidungstheorie zusammen. Es hat mir sehr geholfen, da es sehr einfach und super geschrieben ist. Besonders gut sind die Erklärung zu den Übungen die mir die Klausur erleichtert haben.
am 15. November 2013
Das Buch ist im Verhältnis zu anderen Grundlagen Büchern sehr preiswert und schnell gelesen.
Man erhält schnell einen guten Überblick! Optimal zur Klausurvorbereitung!