flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2018
Im Gegensatz zum Lehrbuch gefällt mir die Aufgabensammlung mit Lösungen deutlich besser. Eine gute Auswahl an ufgaben, prxisbezogen und eine gute Unterstützung beim lernen. Die Lösungen sind anschaulich und halfen mir gut weiter.

Ich freue mich über jeden Nutzer der meine Bewertung als hilfreich bewertet, wenn diese ihm hilft. Vielen Dank!
am 9. November 2016
Top geeigent um sich neben den Vorlesungen und Seminaren auf eine Klausur vorzubereiten.
Es ist sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben.
am 6. Februar 2013
Passendes Aufgaben Buch für Peter Dörsams Buch "Mathematik anschaulich dargestellt". Alle Kapitel des Lehrbuchs finden ihre Entsprechung in dieser Aufgabensammlung, was will man mehr?
am 11. November 2011
Ich kann auch nur positives darüber berichten .Dieses Buch ist ideal. Es enthält zahlreiche Übungen
und hilft sehr beim weiteren Verständnis des Stoffes.
am 29. November 2012
jedem studenten bzw, der der studieren will, dem ist es zu enpfehlen. auch für selbststudium gut geeignet. Erklärungen sind für nichtabiturienten ebenfalls verständlich
am 22. Juli 2012
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Es ist anschaulich und verständlich erklärt. Enthält viele Übungen, mit denen man das Gelernte festigen kann.
am 5. Juni 2001
Diese Aufgabensammlung ist sehr gut aufgebaut, es werden zu jedem Thema sowohl einfach Aufgaben gebracht um sich den Stoff einfach nochmal anzueignen, als auch schwierigere Aufgaben, an denen man schon ein bißchen herumknobeln muss. Wirklich eine grosse Hilfe für jemanden wie mich, der in Mathe noch nie besonders gut war. Einziger Haken an der Sache (und deshalb nur 4 Sterne): wenn man ein Thema wirklich nicht verstanden hat, hilft nur eins: in das zugehörige Buch reinschaun, d.h. extra kaufen. Macht aber nix, da dieses auch sehr empfehlenswert ist. Ach, noch was! Mathe-Cracks könnten sich ein wenig langweilen, aber für die ist dieses Buch ja auch nicht!
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2008
Ich studiere nebenberuflich BWL, meine Schulzeit ist schon ein paar Tage her. Deshalb habe ich mir dieses Buch gekauft. Die vielen positiven Bewertungen haben mich dazu bewogen.

Ich kann ebenfalls nur positives darüber berichten. Es ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Auch Grundlegendes wird erklärt-

Klare Empfehlung !
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2010
Ich habe schon seit längerem nach einem Buch gesucht, worin ich nicht nur Erklärungen in Fach-Chinesisch finde. Und ich habe es gefunden! Der Inhalt passt ganz genau zum Stoff der Mathematikvorlesung zum Bachelorstudium der Betriebswirte. Auch einfache Grundlagen werden hier nochmal aufgeführt. Am Schluss jedes Kapitels finden sich dann auch noch ein paar Aufgaben. Wem das nicht reicht, kann sich das passende Aufgabenbuch dazubestellen. Beide Bücher haber außerdem ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2010
Zu jedem Themengebiet gibt es passende Übungen, die richtig gut verständlich aufgebaut sind. Die jeweils erste Aufagabe ist leicht und es wird immer ein wenig schwieriger, sodass man sich gut vorbereiten kann, ohne gleich zu verzweifeln.

Dieses Buch ist empfehlenswert für BWL/VWL Studenten im Grundstudium, die Mathematik leicht präsentiert und verständlich aufbeteitet wissen wollen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich