Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Bei einigen funktioniert dieser Effekt sofort, bei anderen dauert es eine Weile, sieht es nur Teilweise oder gar nicht. War trotzdem eine lustige Geschenkidee und hat uns Freude bereitet.
am 25. Juni 2014
Sehr ansprechende Bilder.
Leider zu viele Formen und keine Tiere oder Gegenstände. Schade.Wäre noch schöner für Kinder gewesen.
So verlieren sie schnell den Spaß.
am 26. Januar 2015
Zu meiner Kinderzeit kamen gerade diese 3D Bilder und Bücher auf! Ich liebte es, in diese Welt abzutauchen und diese 3D-Bilder zu erkennen! Dieses Buch macht viel Spaß!
am 11. August 2012
Ein Buch voll mit Bildern, wirklich toll zum Durchsehen. Gut finde ich, dass im hinteren Teil des Buches die Lösungen zu finden sind. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
am 14. April 2014
Die Bilder wiederholen sich teilweise und zum Großteil erscheint einem das Motiv lediglich in 3D ohne dass ein verstecktes Bild dahinter ist. Macht aber nichts.
am 14. August 2012
Ein tolles Buch für alle, die diese Art von Büchern mögen.
Das Buch hat sehr viele Seiten, also sehr viele Bilder für ein langes Vergnügen.
am 26. September 2013
Wer diese Bilder liebt, der braucht dieses Buch uuunbedingt! Wunderschöne Bilder und keines davon ist eins, welches man partout nicht erkennt