find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. November 2013
liegt aber vor allem an der Reihe von National Geographic die mir insgesamt nicht so gut gefällt, da die ganzen Beschreibungen etwas mager ausfallen und nur wenig Infos gegeben werden.

Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, also lieber einen anderen Reiseführer kaufen ;)
am 30. März 2015
Ich liebe die kleinen und praktischen Reiseführer von NG. Ich habe schon einige in meiner Sammlung. Mir gefällt die praktische Größe sehr gut. Außerdem gefällt mir die schöne Aufmachung der Innenseiten. Die Aufteilung nach Stadtteilen mit dazugehörigen Tips und Sehenswürdigkeiten ist sehr übersichtlich und praktisch. Was ich besonders gut finde ist, dass die Reiseführer nicht bis oben hin vollgestopft sind mit Tipps und vielen langen Texten, sondern alles übersichtlich und kompakt verfasst ist. Kauf ich immer wieder gerne. Bisher habe ich für alle meine Reiseziele einen NG Reiseführer bekommen - die Auswahl ist groß.
am 4. August 2013
Die Aufteilung und die Übersicht war für mich hilfreich und hat mir gut gefallen. Auch die Tipps für besondere Sehenswürdigkeiten und Attraktion finde ich gut. Für einen Kurzurlaub der ideale Begleiter, der in jede Tasche passt.